Oschersleben 2009

  • keine ahnung, wo das ist. letztes jahr hatten wir eigentlich A9 ... nur waren wir woanders, weil ja schon die thunder-bekannten mit ihrem chevy blazer da waren

  • man man man ihr seit echt so toll.. genau eine Woche vorher bin ich in Oschersleben zum Reisbrennen 2009 (Treffen Jap. Marken) da fahr ich das WE drauf doch nicht schon wieder *hmpf* unfair....


    http://www.reisbrennen.de/


    Aber ich wünsche euch viel Spaß.


    Mfg Watte

    Einmal editiert, zuletzt von Wattebaellchen ()

  • is nen treffen von verfeindeten reiskisten wichtiger als der grosse sieg von chevrolet?^^ :D


  • Den Termin in Oschersleben machen nicht wir.
    Aber Du kannst doch trotzdem kommen. So weit weg ist Oschersleben doch gar nicht

  • ja ich weiß aber ich fahre nunmal chevy und Mitsubishi.. kann ich ja nun auch nix mehr machen. :P


    Ja weiß ich doch das hier keiner Schuld ist, mir war das nur gerade aufgefallen :(


    Naja ich steh dann doch mehr auf aufgebaute Autos und nicht auf Rennen ;) darum dahr ich zum Reisbrennen und nicht zum WTCC. Außerdem macht mien Chevy schon wieder Ärger, da belohn ich ihn doch nicht auch noch :P


    naja wenn 250 km nicht viel sind.... *lol*


    mfg Watte


    PS: da fällt mir gerade auf wir fahren nur Autos die mit "C" anfangen, egal welcher Marke :D (Captiva, Colt, Carisma)

    Einmal editiert, zuletzt von Wattebaellchen ()

  • so ... wir haben unsere karten bekommen. und norman ist bei uns (wie immer) natürlich eingeladen

  • moin,


    die sind wieder für sa/so oder auch für freitag? wenn die für alle 3 tage gültig ist, kannst du mir meine zuschicken, weil sonst muß ich erst einmal um den platz fahren und dann wieder vor zum parken.
    wenn die für sa/so sind und ihr freitags kommt, hole ich sie mir dann vor ort ab, weil ich für freitag dann eh kaufen muß.


    tschau norman

  • tja, das sind die plastik-paddock-karten. für wann die sind, steht nicht drauf.


    ich werde aber mal in rüsselsheim nachfragen, wie mit den dingern zu verfahren ist.


  • also keine extra karten für freitag kaufen :)

  • moin,


    gesamte wochenende...wollen wir mal hoffen das dies inkl. freitag heißt. kannste also mal ne briefmarke drauf machen?? :D ich werde am freitag schon vor 9 uhr da aufschlagen.
    wann kommt so der rest nach OC?


    tschau norman

  • ich habe extra danach gefragt, ob die auch für freitag gilt und aus der email lese ich das dann so raus.


    schick mir deine adresse per pn und die karte wird zu dir eilen :)



    wir werden so gg mittag (vielleicht auch schon etwas früher) auf dem zeltplatz auftauchen

  • gleich nachdem du mir die passende email-adresse geschickt hast.

  • René, Suse, Alex, Anja und ich werden gegen Mittag da sein, allerdings wie immer an der Pension...

  • Zitat

    Original von Berny
    René, Suse, Alex, Anja und ich werden gegen Mittag da sein, allerdings wie immer an der Pension...


    Gegen Mittag wirds wahrscheinlich nichts... mal schauen... :roll:

  • @dago: wie sieht es denn nun mit eurem pavillon aus? bringt ihr nun einen mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!