Motor Angaben

  • Hallo


    weis jemand ob man beim Chev Lacetti neues Drosselklappenteil anlerne muß ?
    Opelhändler sagt nein bei Ori.Teil von Opel kostet ca 600 Euro netto....
    Ich wollte das defekte alte Reparieren lassen finde aber keine Firma die das macht.
    Ebay Duplikat Teil neu für ca 60 Euro funzt nicht Motor sägt rauf u. runter.


    Mit altem Drosselklappenteil:
    Fehlerspeicher schreibt P0122 dROSSELKKLAPPENSTELLUNGSSENSOR niedrige Spannung
    sporadisch
    P2119 Leerlauffüllungssteller schlechte Funktion permanent
    Freu mich über jede Info :roll: :?: :?:


    Grüße u. einen schönen Sonntag


    Amerikaner

  • Moin,


    guck mal hier Leerlauf


    Evtl. hilft auch ein reinigen der Drosselklappe. Vom Prinzip muss man die Stellung des Leerlaufventils wärend der Motor im Leerlauf ist auslesen. Evtl. paßt ja auch ein anderer Sensorwert nicht. Ich geh davon aus das alle Schläuche und so dicht sind.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!