Verabschiedung ( wegen forumschliessung)

  • Servus


    möchte mich von allen die mich kennen verabschieden und auch vom forum ( da es heute um mitternacht aufhört zu existieren).


    danke für alles!


    guten rutsch ins jahr 2021

  • Moin,


    ja es sieht wohl so aus, als wenn das Forum heute seinen letzten Tag hat. Sehr traurig das Ganze und vorallem dieses bescheidene Ende. Hat es so nicht verdient!
    Über 13.000 Beiträge von mir hat es ertragen undes wären noch ein paar drin gewesen. :wink:


    Also Forum mach es gut, falls wir uns nicht mehr sehen.


    Tschau Norman

  • Die Registrierung im Forum des Chevrolet Club Sachsen ist geöffnet. Um Spam zu vermeiden muss jede Registrierung vorerst durch einen Admin manuell bestätigt werden. Wir bitten daher um Verständnis für auftretende Wartezeiten.
    Da das ganze sehr kurzfristig aus dem Boden gestampft wurde, kann es an der einen oder anderen Stelle noch etwas klemmen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • reg done hätte ein schickers Logo dafür als png 24 transp. (so als ex-designer mir erlaubt als kleiner beitrag der Hilfe) wohin und wen darf ichs denn schicken?

  • Auch wenn ich nicht der aktivste schreiber bin, so war ich ein steter Leser.
    Danke euch allen für die schöne Zeit, die vielen informativen Beiträge und auch die Hilfen.


    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und hoffe, dass wir uns irgendwann irgendwo mal wieder lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!