Suche dringend ABE für Orciari Body Kit - Biete 50 Euro

  • Hallöchen,
    ich suche die besagte ABE. Nachdem der Händler meine wohl entsorgt hat (ich könnte kotzen).


    Hoffentlich kann man mir hier jemand helfen.


    Damit sich die Mühe lohnt, bekommt derjenige der mir die ABE schickt 50 Euro.


    Die Threads in der dieses Body Kit vorkommt sind leider alle schon zu alt, so dass ich mit diesen nichts mehr anfangen kann und die Fahrzeugbesitzer alle schon Ihr Auto gewechselt haben.


    Es wäre echt Spitze wenn man mir weiterhelfen könnte, ihr wollt ja wohl nicht das dieser schöne Nubi stillgelegt werden muss:


    [Blockierte Grafik: http://i.imm.io/hGPc.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imm.io/hGPg.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imm.io/hGPk.jpeg]


    Vielen Dank für eure Mithilfe! :)


    bye
    Tobi


    edit: ich erhöhe auf 50 Euro!

    5 Mal editiert, zuletzt von battleck ()

  • Könnt ihr mir die abe bitte auch mahl schicken ?


    Gruß marcel

  • Ich könnte Ur maximal nen guten Prüfer in Stuttgart nennen: der sucht auch mal selber nach einer ABE - um druckt sie dann sogar aus :)
    So hab ich damals mein Bodykit und Shogun-Spoiler auf meinen Civic eingetragen bekommen!


    Was du auch versuchen kannst: Hersteller direkt Anschreiben. So hab ich mal ne ABE für ein Dino-Lenkrad bekommen...
    Und wenn der Hersteller nicht bekannt ist, die Nummer im www eingeben und den Hinweisen folgen :D

  • Ich hab Hersteller angeschrieben -> Null Reaktion.
    Ich hab Importeure angeschrieben -> Null Reaktion.
    Ich hab Händler angeschrieben -> Null Reaktion.
    Ich hab diverse Forenmitglieder angeschrieben -> Teilweise Reaktion, aber 0 Ergebnis.


    Das ist einfach der letzte verzweifelte Versuch an die ABE zu kommen...

  • moin,


    haben die teile überhaupt ne nummer drauf?? wenn die aus polen kommen sind das nur nachbauten und somit ohne nummern. da bringt dir nen teilegutachten auch nix.


    tschau norman

  • Wenn mir jemand verrät wo die Nummer ca. zu finden ist, schau ich gerne nach...aber normal ist das dass Original Body Kit, es klebt auch so ein Orciari Schriftzug am Auto (habs ja so gekauft), glaube kaum das es dann Polen nachbauten sind.

  • Normalerweise auf den unteren Innenseite der front- & heckstoßstange. Mussten erhabene Zahlen/Buchstaben sein, oder ein Aufkleber.
    Bei meinem Civic war die Kennzeichnung an der Front Beifahrerseite unterhalb der Lippe - also nur sichtbar auf Hebebühne. (das Auto war zu tief zum drunter liegen^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!