Aufkleber Edersee 2012

  • Erstmal vielen Dank, dass sich überhaupt noch jemand darum kümmert! Allerdings vermisse ich das "Daewoo", da sollte nachgebessert werden.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky
    Erstmal vielen Dank, dass sich überhaupt noch jemand darum kümmert! Allerdings vermisse ich das "Daewoo", da sollte nachgebessert werden.



    das ist so gewollt laut Chevrolet

  • servus


    die bezeichnung daewoo wurde mit absicht nicht eingefügt, da wir uns doch alle auf der neuen linie von chevrolet deutschland bewegen wollen/sollen. so wie in oschersleben schon von chevrolet deutschland verkündet, gehört daewoo in die geschichte von chevrolet deutschland, aber wir sollten keine werbung mehr damit machen.


    wenn es allerdings der überwiegende teil der teilnehmer am treffen möchte UND natürlich dann auch aufkleber käuflich erwirbt( dazu kommen wir später) könnte man das DAEWOO noch einfügen.


    ich bitte dann mal um wortmeldung!


    ich bitte auch alle die am 1. treffen (wovon es ja keinen aufkleber gibt) nachzudenken, ob es das 10. oder doch erst das neunte ist?! ich weiss es leider nicht mehr genau!


    ich denke da an thorsten, norman, marcus. glaube mehr sind vom 1. treffen nicht übriggeblieben?

  • Zitat

    Original von Thunder
    aber früher oder später müssen wir uns danach richten.


    Das sehe ich genauso, aber dafür ist meiner Meinung nach die Zeit noch nicht reif. Das hätte auch weitreichende Konsquenzen für die Clubs (neue Namen, neue Logos, neue Domänen, neue Shirts, ....). Aktive Werbung für die Daewoo's macht doch keiner, aber als Abgrenzung zu den Blazer & Co -Fahrern ist das immer noch ein hilfreiches Argument. Stell dir mal vor, ein V8-Fahrer "verirrt" sich aufs Edersee-Treffen, das Gesicht möchte ich sehen :D.
    Nicht das ich etwas dagegen habe, aber da ist im Vorfeld noch einiges an "Annäherungsarbeit" zu leisten!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ich würde es dieses Jahr noch mal Daewoo Chevrolet Treffen daraus machen, da ich selber noch einen Daewoo fahre.
    Ich muss aber auch dazu sagen das für mich die beiten Marken immer zusammen gehören werden und daran wird sich auch nichts ändern nur weil es die Herren so möchten bei Chevrolet.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • ja klar aber Chevrolet wird sich schon was dabei gedacht haben.


    Und soll ja was geplant sein. Kommt zeit kommt rat.


    Sven: Mich und Celle betrifft es ja auch da wir ja auch noch Daewoo fahren.


    Zurück zum thema das Daewoo zeichen kann ja nach wunsch noch eingefügt werden. Dies soll ja nicht das problem sein.



    MFG
    Thunder

    2 Mal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • moin,


    gewollt laut chevrolet?? seit wann haben sie bei dem treffen nen mitspracherecht?? wenn das treffen irgendwann nur noch chevrolet im namen haben darf, werde ich nicht mal mehr den versuch machen, dort aufzuschlagen.
    ihr als clubs seid in einer etwas anderen situation, weil ihr ja "eng" mit chevrolet zusammen arbeitet und auch davon profitiert, aber warum die geschichte verleugnen??? nur weil sie nicht mehr ins marketingkonzept paßt?? seit ihr iregndwann nur noch chevrolet clubs? denkt mal drüber nach, ob ihr zur marketingabteilung gehören wollt, oder zu dem steht wo es her kam und kommt und immer sein wird!


    ich überlege auch schon wann das erste war. 2003 müßte ich mit meinem GSI da gewesen sein, aber ich weiß nicht mehr, ob es das 1. treffen war. ich weiß nur noch, das ich mir beim ersten edersee mit reisi ne hütte geteilt habe.


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • servus


    genau daran errinerte ich mich gestern auch, als wir die aufkleber entwarfen.


    aber welches Jahr war das?


    ihr möchtet also das saewoo mit in den aufkleber kommt, können wir ja machen.


    wer möchte denn wieviele haben? es muss sich ja auch rechnen!


    gab es denn letztes jahr einen aufkleber?

  • Also die Matratzen Aktion von Markus war 2004. Dachte das es das erste Treffen war. Dann wäre nächste Jahr das 10. Treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!