Sportluftfilter 1,6 LTZ Aveo(SONIC)

  • moin,


    dieser satz:


    Zitat

    Im Bereich der StVZO nicht zulässig!


    ist 3 punkte wert... :roll:


    dazu sieht man auf einem bild ne kaltluftzufuhr, die bei diesen filtern auch nötig wird, weil man sonst nur warme luft aus dem motorraum ansaugt. somit kostet es leistung und führt auch zu nem mehrverbrauch an sprit. diese kaltluftzufuhr ist natürlich nicht dabei, genau wie irgendwelche halter mit denen man den filter stabil verbauen kann.


    über das thema findet man hier viel im forum.


    btw: wie ich grade lese, du kommst ja aus ösi-land, da weiß ich natürlich nicht in wie weit das erlaubt ist...denke aber nicht...


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!