Subwoofer vs Mittelkonsole

  • Hey Leute,


    Hab den Spark LS und der hat ja ein integriertes Radio in der Mittelkonsole. Nun hab ich noch meine alte Anlage im wert von 500 Euro und würde die gerne in den Spark einbauen^^


    Zu meinem Problem :
    1. Wie komm ich an die Mittelkonsole bzw ans Radio zum verkabeln? Kann man das irgendwie abnehmen ohne etwas zu zerstören.


    2. An der Mittelkonsole hängen ja nicht nur das Radio sondern auch die Innenbeleuchtung etc. Muss ich da bei der Verkabelung auf irgendetwas achten ??


    Wäre natürlich top, wenn das schonmal jemand bei diesem Auto erfolgreich gemacht hat und mir dabei helfen könnte ;) werde mich für die Arbeit auch revanchieren ;)


    Gruß Sparkyyyyyy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!