Norman sein EPICA 2,5

  • moin,


    Daten:
    * Epica EZ 9/2008, Silber
    * 2,5 Liter R6 mit 115KW/156PS/237Nm
    * BRC LPG Anlage
    * 6-gang Automatik mit Tiptronicgasse
    * 5-Speichen-Felgen in 7x17 Et49, 215/50/17 Reifen
    * 30mm MAD Federn
    * Notbremsassistent, ESP, TCS, Einparksensoren
    * Fahrer-/Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopfairbags
    * Klimaautomatik, Bordcomputer, Alarmanlage
    * Pioneer Avic D3 DVD Navigationssystem mit Pioneer CD-BTB Bluetooth
    * 4x el Fensterheber, el. beheizbare/anklappbare Außenspiegel, automatisch abblendender Innenspiegel, beheizbare Frontscheibe, Tempomat, Regensensor
    * Ledersitze, Fahrersitz el. verstellbar
    * stolzer Besitzer


    das fahrzeug wird im grunde serienmäßig bleiben.



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/epica2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/epica3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/epica4.jpg]



    tschau norman

    2 Mal editiert, zuletzt von Norman ()

  • moin,


    kurz nach dem kauf gab es den kleinen heckpsoiler. im winter 2014 eine abnehmbare AHK und das kenwood DNX4250DAB. im sommer 2015 Azev Y Nero glanz in 8x18 ET35 mit 215/45 Reifen. in der kombination mußte nur die radhausinnenverkleidung hinten etwas verformt werden per heißluftfön. beim 225er reifen muß man dann an der karosse hand anlegen, wollte ich nicht. ET40 wäre mir lieber gewesen, gab es aber nicht. :-?


    [Blockierte Grafik: http://www.woo-mag.de/sonstiges/felge7.jpg]


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!