Lanos SX Hurricane Spezial

  • Hallo ihr,


    jetzt ist es soweit. Leider steht mein Lanos nur noch rum. Ich fahre den seit Monaten keinen Meter mehr, und es sieht auch so aus als wenn sich das in der Zukunft nicht ändern wird. Es ist mittlerweile ein Spezieller Lanos.


    Motor wurde nach Zahnriemenriß komplett überholt inkl. Pleullager und Ringe usw. Seither ist er nur 100km gefahren. Gesamt KM stand muss ich nachschauen. Aber so um die 186.000km.


    Er ist in typischen Hurricane rot. Hat eingetragen Seker Tuning Front (ich war damals der erste der die eingetragen bekommen hat und wahrscheinlich noch immer der einzige)


    Dachkantenspoiler ähnlich Peugeot 206
    Tiefergelegt 40mm
    GTS Sportfahrk gekürzte Dämpfer
    König K5000 Sportsitze mit Sitzheizung (Eingetragen, also keine billigsten FK)
    König Sportsitzkonsolen Sonderanfertigung mit Gutachten und eingetragen
    Schrot Sport Gurte ebenfalls mit Sondergutachten eingetragen und abgenommen
    Rücksitzbank entfernt Lanos als 2 Sitzer eingetragen
    Genug Platz für Musikausbau also vorhanden
    Musikanlage: Alpine MiniDisk Radio mit Monitor der Wegfährt. Als Diebstahlschutz dient eine Billige optik wenn der Monitor eingefahren ist.
    Blackbox zum Radio die Anschluß von bis zu 3 Monitoren extra genehmigt. Eingangsbuchsen für Playstation Externen DVD player o.ä.
    Spectron DVD Player
    2 Endstufen 500 und 700 Watt
    Subwoofer (Details folgen)
    SSS Lautsprechersystem in den Türverkleidungen integriert


    Innenraum weis beige lackiert. Muss aber hier und da erneuert werden
    Qxigin 7 Chrom Alufelgen 17" eingetragen. Haben allerdings Bordsteinschäden
    Heckansatz universal. Eintragung ist immer über den originalen MS-Design Heckansatz gelaufen. Das hat noch kein TÜV gerafft. Heckansatz ist mit Heckstoßstange verspachtelt.


    Preis: komplett 1900€ VB (Motor komplett überarbeitet. Königsitze und Konsolen allein sind schon 800€ Wert)


    Ansonsten Einzelteile gegen Gebot, wenn nicht Komplett gekauft wird.
    Bilder heute Abend bzw. morgen, da diese Entscheiden gerade sehr kurzfristig gefallen ist.


    Gruß Kay

  • Es gab zig Nachfragen über Einzelteile. Das werde ich aber nicht machen. Das Auto bleibt zusammen und auf meinem Hof. Steht also nicht mehr zum Verkauf. Um den auseinanderbauen zu lassen habe ich den nicht hergerichtet. Dann lasse ich den lieber stehen und nutze Ihn eben im Sommer ab und zu mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!