Spark von Rennsemmel 1

  • Hallo Spark-Gemeinde.


    Hier dann also Fotos von unserer ersten Rennsemmel.
    Gekauft für unsere Tochter und gepimpt. Nachdem die Rennsemmel fertig war, kam sie auf den Trichter, dass sie lieber das Sondermodell Glamour wollte.


    Tja, da sie derzeit Urlaub im Ausland macht, haben wir die Gelegenheit genutzt und den Kleinen bei Mobile eingestellt und am Donnerstag ist er dann Richtung Esslingen gedüst. Tat mir schon ein wenig leid ... :(


    So und nun der Hammer, wir das Ganze voller Freude am Telefon unserer Tochter mitgeteilt und das pure Entsetzen von ihr, das wäre ein Scherz gewesen und sie hätte ihn behalten wollen. Nun ja, wir haben dann jetzt einen neuen in black gekauft und werden ihn erneut entsprechend tunen. :roll:


    Rennsemmel 1 war ein LS+, nun bekommen wir einen LT+ - Vorteil, der Kofferraum lässt sich zukünftig mit Griff öffnen, das war beim LS schon recht nervig.


    So nun aber Fotos vom Wägelchen. :wink:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7933040bnx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7933041bfh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7933042lql.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7933043yhy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7933044eab.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7933045wcm.jpg]


    Geändert wurden die Räder, jetzt Leichtmetallfelgen, lackierte Bremssättel bzw. Trommeln, Mittelarmkonsohle, Edelstahl Einstiegsleisten jede Menge Chromteile und 95% getönte Scheiben hinten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rennsemmel 1 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!