Nubira Ersatzteile=Opel Ersatzteile????????

  • Hallo an Alle
    Habe ne Frage:Wer weiss oder hat schon mal Sachen vom Opel an den Nubira verbaut??? :smt082 :smt082
    Nubira,1,8l 90 KW 122 Ps Bj.11/2004 KLANF Kombi
    Habe gehört da soll einiges passen :!:
    Über Antworten würde Ich mich sehr freuen.. :P...und Mein Wagen auch........... :smt081 :?: :?: :?:............

  • Warum denken alle der Nubira ist ein Opel. :roll:
    Da past rein gar nix, der Auspuff schon gar ne. :(

  • Dazu fällt mir was ein:


    Mein Nubira war damals gerade mal 2 Tage in meinem Besitz,als sich ein Bekannter von mir zum obligatorischen Autogucken angekündigt hatte.


    Originalton:
    "Ach, der blaue Astra-Kombi vor der Einfahrt ist dein neuer???
    Ich dachte Du hast ein Chevrolet gekauft.Na,dann biste ja doch noch vernünftig geworden"


    Was soll Ich sagen..... :-x 8) :shock: :P


    Soviel zum Opel-Nubira.

  • Will hier keinen Streit auslösen, :smt079
    ist aber Interessant zu sehen wie die Leute abgehen :smt084
    Dann suche Ich weiter nach günstigen....hahaha...Ersatzteilen
    Nicht Ärgern und danke für Euer Feedback
    Gruss Frank

  • Bei mir hat der Scheibendoktor eine halbe Stunde auf der Motorhaube des J100 gelegen und beim Ausfüllen der Versicherungsscheines gefragt:" Das war doch ein Ford Mondeo?"


    Soviel zur Einzigartigkeit der Autos :D

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • In einem Unfallbericht stand mal Hyundai...auch nicht besser...

  • moin,


    aus meinem nexia wurde bei ner polizeikontrolle nen opel astra. meinte dann zu ihm, wäre ein daewoo...darauf hin guckte er mich bissel unsicher an. ich glaub er hats beim opel belassen, weil er nicht wußte wie man daewoo schreibt...


    tschau norman

  • Zitat

    Original von daniel
    Mh, :roll: keine Ahnung was du damit sagen willst!? :shock:


    Na,was will Ich damit wohl sagen:
    1.Der Nubira wird gerne mal für ein Opel gehalten.


    2.Das Image des Autos liegt nicht besonders hoch.


    So,das hätten wir dann,glaube ich.. 8)

  • Na dann alle an einem Strick ziehen und das Image aufbessern :smt109
    Gruss an Alle> von einem Chevrolettfahrer< 8) 8) 8)

  • Oh Sorry meine natürlich Chevrolet :depp:
    Wer schreiben kann ist klar im VORTEIL :smt082 :smt082 :smt082

  • Hallo.
    Ich werde Schweren Herzens mein Nubira bjr.2007
    2.0 diesel verschrotten. Ich nutze die Wechselprämie.
    Hat jm. interesse an div. Teilen. Muss ihn am Mittwoch abgeben :(
    Habe kein passendes Forum gefunden. Vlt kann mir hier jm. Helfen.
    Danke erstmal

  • Wieviel Kilometer? Ich könnte einen Ersatzteilspender brauchen, ich will meinen noch ein paar Jahre fahren (hat ja erst 204tkm weg)
    Ist das ein CDX, dann würde ich auf jeden Fall die Servopumpe sichern, die ist neu fast unbezahlbar.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!