Oschersleben 2011

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die ganzen Infos!
    Wir haben gerade entschlossen, dass wir nicht kommen werden, evtl. dann nächstes Jahr eben.
    Ich habe nun 4 Stck. Wochenendkarten mit Parkplatz zu vergeben, falls jemand Interesse haben sollte, bitte melden. Über den Preis können wir dann pers. reden.
    Noch wäre ja Zeit, die Karten zu verschicken, bzw. können die auch hier, 20 km nördlich von Frankfurt / Main abgeholt werden.


    Viele Grüße
    Stefan

  • moin,


    na da haben doch wieder die richtigen leute freikarten und parktickets erhalten! ich bin begeistert!
    nix gegen dich (kannst ja nix dafür das du sie bekommen hast), aber da gäbe es bestimmt andere leute an die chevy mal denken sollte, wenn sie sowas verteilen....nämlich die leute, die da wirklich hin wollen und von sonstewoher anreisen würden.


    btw: bevor leute ihre phantasie walten lassen, ich denke dabei nicht an mich...ich habe meine karte bei der arena schon vor wochen bestellt gehabt und bekommen. beate hat mir diese woche dann auch noch ne freikarte inkl. parkplatz angebot.
    wurde schon oft genug von "chevy" bedacht... :wink:


    tschau norman

  • moin,


    so wetter wird bescheiden....
    freitag bedeckt zum abend hin regen...max 15-20°C
    samstag einige schauer und 13-17°C
    sonntag siehe samstag
    dazu immer schöner ostwind mit gut 30 km/h.


    nächste woche wo ich wieder arbeiten muß, bekommen wir den sommer... :roll:


    tschau norman

  • Wetter wird halt ähnlich wie letztes Jahr... :(


    Ich werde so zwischen 1400 und 1500 n der Pension aufschlagen, je nach Verkehr.

  • bei mir hats sich grad erledigt darf das wochenende arbeiten :(
    wünsch euch allen viel spass
    gruß fabi

  • Na vom Wetter her habt Ihr ja wieder volles Programm gehabt. Nur gut dass ich dieses Jahr nicht hochgefahren bin.

  • Wir wären ja auch gerne wieder erschienen, aber uns kam nur zu Ohren das wir wohl keine Freikarten bekommen, warum auch immer ...

  • Hey, ich war da, Wetter war im ersten Rennen leicht regnerisch, danach trocken. 2tes rennen konnte komplett auf trockenem asphalt gefahren werden. alle die wegen dem wetter nicht gefahren sind, haben echt was verpasst. ich habs mir angetan, dicken pulli und regenjacke und gut war.
    wetter hat gut mitgespielt am sonntag.
    eintritt? fehlanzeige.
    ich hab nur 3 euro fürs parken bezahlt. es war nirgends ein kassenhäuschen oder irgendjemand der ne karte sehen wollt. ich und meine freunde (4) haben auch keine sonderrechte gehabt, wir waren nicht angemeldet und nicht eingeladen. sind einfach hingefahren.
    ich bin bis vor den franz engstler wtcc pokal race 2 gekommen und hab ihn sogar angefasst, ich war in der boxengasse, ohne karte, ohne irgendeinen ausweis. es war so geil, es war der absolute hammer, ein tolles event. wunderbar.

  • @Stani: Da sieht man wer wirklich an dem Sport an sich interessiert ist, und nicht nur erscheint wenn alles kostenlos ist.

  • Zitat

    Original von Auryn880
    @Stani: Da sieht man wer wirklich an dem Sport an sich interessiert ist, und nicht nur erscheint wenn alles kostenlos ist.


    Nö, nicht unbedingt.
    Man kann es auch so sehen:
    Da sieht man wer erwünscht ist und wer sich aufdrängelt.
    Manch einer hat es nötig und manch einer steht über den Dingen

  • Was hat denn diese Diskussion noch mit Oschersleben zu tun?
    Werden jetzt wieder persönliche Befindlichkeiten ausgegraben?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von Auryn880
    @Stani: Da sieht man wer wirklich an dem Sport an sich interessiert ist, und nicht nur erscheint wenn alles kostenlos ist.


    hmmm ist ehr die frage was man sich leisten möchte und was nicht... und die karten sind mir definitiv zu teuer, ich schaue jede 2 wochen jedes rennen und bin sogar traurig das es erstmal sommerpause ist... anreise + campingkosten + unkosten für essen und spaß haben reicht mir als junggeselle eigentlich. ich war immer gene in oschersleben, deswegen war ich ja auch immer da. umso bescheidener finde ich es dann wenn die karten ungültig werden weil sie gebunkert werden... und ob ihr "uns" nicht mögt oder nicht, das hat eine hat doch mit dem anderen garnichts zutun, die gesellschaft ging doch die letzten jahre eh in die brüche, allein schon die geteilten campingplätze...


    aber ist auch egal... ich meinte das ja nicht böse ehr im gegenteil ich würd emich freuen wenn es nächstes jahr anders laufen würde, denn das interesse war eigentlich recht groß... gerade weil es ja nicht soweit weg ist.


    gruss



    (sorry 4 off topic aber wo sonst... betrifft ja nicht nur auryn... ehr die sachsen die immer nen hals auf "uns" schieben ...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!