Spurplatten

  • hi .
    Wollte bei meinem Spark Spurplatten eintragen lassen . da die ja wie vw sind hatte ich noch welche liegen also 4/100. Nur für chevrolet Spark gibt es kein gutachten . kann ich das gutachten auch von anderen herstellern nehmen also vw oderso die auch lk4/100 haben .



    Mfg Tikilla

  • so weit ich weiß nicht.
    aber die spurplatten muss du sowieso eintragen lassen.
    ich würde einfach mal bei tüv nachfragen,die können dir da besser weiter helfen.


    aber was für ein hersteller ist das denn ???


    frag doch dann mal beim hersteller nach.


    mfg

  • hi . die sind von Fk und chevrolet haben die nicht im regiester. werde mal fragen

  • Du brauchst nur ein Festigkeitsgutachten oder ein Materialgutachten der Platten - danach kommt es auf die einpresstiefe an je nach dem was für Felgen du drauf hast sollte aber alles bis 15mm kein Problem darstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!