Sportluftfilter Spark 1,2

  • Wie oben beschrieben suche ich ein sportluftfiler für meien neuen spark 1,2 baujahr 2011. irgendwie finde ich garnichts . gibt es irgendwas was passen könnte ??
    Mfg TiKilla


    P,S könnte es sein das der wagen noch zu neu ist und es eh wennig teile gibt ??

  • wie du schon geschrieben hast der wagen wird noch zu neu sein, da wird es noch sehr wenig für teile geben.


    ist bei meinem matiz erstzulassung 2010 auch nicht anders.

  • ok danke . da muss ich noch japanisch lernen aber man gut das es den googleübersetzer gibt ;-). fals noch einer was weiss immer her damit

  • scheisse mit dem übersetzer geht das nicht . auf englisch oder deutsch gibt es wohl nicht oder ??

  • einfach die typen anschreiben, die können englisch und kennen sich eigentlich ganz gut aus

  • Hi,


    Habe mal ne Frage ich suche jetzt schon seit 2 Monaten nach einen Sportluftfilter für mein Spark LT aber finde ich leider nix.:(
    Vielleicht habt ihr ne Idee wo ich den herbekomme? Oder kann man ein einfachen universal Filter nehmen??

  • Zitat

    Original von sparkfan
    schau mal in diesen Fred :Sportluftfilter Spark 1,2


    hi,



    danke @sparkfan,


    habe die threads mal zusammengefügt.


    @XxzronyzxX


    welpenschutz/an:


    bitte vor dem erstellen von threads die suche benutzen!


    welpenschutz/aus:



    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!