Suche Steffan bcw für mein lanos

  • YOOOOO leute hab bcw´s gesehn aufem lanos une jetzt möchte ich auch welche wer kann mir nen tipp geben wo ich welche mit bereifung bekomm??





    DANKE!! im vorraus für antworten : )

  • welche bcw`s ???
    und es wäre gut wenn du noch die größe uns verraten würdes die du haben willst.


    aber versuch doch mal "AutoTroll" per Pn zu fragen wo man die kaufen kann,weil er hat die ja damals für "killerfliege23" verkauft.


    dann kommst du vielleicht schon mal ein bischen weiter.


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von felixdacat ()

  • die killerfliege23 drauf hatte


    etc. Vorne 14" 8J ET 25@ 195/45 R14
    Hinten 14" 9j ET 15@ 225/40 R14

  • Zitat

    Original von t0bi92
    die killerfliege23 drauf hatte


    etc. Vorne 14" 8J ET 25@ 195/45 R14
    Hinten 14" 9j ET 15@ 225/40 R14


    Bei der Reifenkombi hast noch ne Menge Zusatzarbeiten, u.a. Tachoangleichung...


    195 ist mit ner 50er Deckenhöhe auf 15" vorgesehen.
    Mit 195/45/14 kommts Auto so schon um 2,25cm runter...

  • guck mal im ebay...
    hab mir damals schäbbige geholt und sie aufarbeiten lassen...
    aber ich darf dir einen gut gemeinten tip geben die 14er sehen....
    1. scheisse aus beim lanos...zwar nett bullig von hinten aber es passt von den Kotflügeln einfach nur scheisse...
    2. ist der aufwand viel zu gross für diese Rad/reifenkombi, musste so viel anpassen..
    Ich rate dir davon ab auch wenn es "von hinten" nett aussieht!


    Es brauch keiner den Autotroll anschreiben ich habe keinen Persönlichen Kontakt mehr zu ihm.(weitere Kommentare erspar ich mir)..Also bei fragen bitte mich kontaktieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!