hamburg treffen 2011

  • Treffen in Hamburg 2011 0

    1. 19.-21. August (0) 0%
    2. 26.-28. August (0) 0%
    3. 12.-14. August (0) 0%

    da der wunsch bestät das hamburg treffen doch noch dieses jahr zu machen starte ich noch einen versuch
    [list=a]
    [*]vom 12-14 aug
    [*]vom 19-21 aug
    [*]vom 26-28 aug
    [/list=a]
    umfrage funktioniert leider nicht


    EDIT: Umfrage hinzugefügt! [Blockierte Grafik: http://www.hqboard.net/images/smilies/army/army5.gif]


    Gruß Mod

    2 Mal editiert, zuletzt von Shark ()

  • a) kommt für mich nicht in Frage, da bin ich anderweitig verplant, b) und c) läßt sich einrichten.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ich würde gern, aber das lohnt sich kaum für mich, da ich freitag mittag zwar schon feierabend habe, aber montag schon wiederf 2 uhr in der nacht aufstehen muss - das ist mir dann etwas zu wenig schlaf.


    tut mir echt leid. nächstes jahr kann ich dafür sicherlich mal einen oder zwei tage frei nehmen - jetzt geht das noch nicht.


    rené

  • Wenn es sich einrichten läßt, komme ich vorbei. Momentan siehts gut aus. :D

  • Ich werde nicht kommen da ich noch andere Termine habe und das wird mir dann alles zu eng.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • so Mittwoch muss ich bescheid sagen wann wir das treffen in hamburg machen wollen

  • Also wenn es bei mir auch zeitlich passt komme ich auch aus Hannover hochgefahren .Muss nurmal gucken wann es jetzt genau statt findet damit ich mein Dienst verschieben kann.

  • Bei mir geht leider keiner der Termine.


    Im August ist bei uns grosser Urlaubsmonat. Dummerweise bin ich bereits Ende Juli dran.


    und wenn einer der Kollegen Urlaub hat, heissts für die anderen 7 Tage durcharbeiten :(

  • so hab die bestetigung grad bekommen von 26-28 aug


    Sie können mit Ihrer Gruppe auf unserem Außengelände an der
    Elbe zelten. Die Kosten betragen pro Übernachtung:
    3,00 € pro Zelt und 5,00 € pro Person.
    Bitte achten Sie bei Ihrer Anfahrt darauf, dass Sie die Zufahrtstraße Stover
    Strand bis zum Kreisel am Ende der Zufahrtstraße durchfahren,
    da uns zwei kleine Plätze vorgelagert sind.
    Wir freuen uns auf ihren Besuch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Monika Freckmann
    Campingplatz Stover Strand International OHG
    Stover Strand 10 21423 Drage

  • Moin,
    werde am 27 vorbei schauen, kann leider nicht das gesamte Wochenende.

  • wer würde denn jetzt überhaubt zum treffen kommen
    gruß fabi

  • bis freitag müsste ich ungefähr wissen wie viele nun erscheinen

  • Schade, dass es irgendwie nie einen Zeitpunkt zu geben scheint, wo genug Leute Zeit haben :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!