Edersee 2012

  • Nachdem 2011 ein voller Erfolg war, wird es auch 2012 wieder ein Edersee-Treffen geben.
    Termin wie üblich über Himmelfahrt (Mi 16.05.12 - So 20.05.12).
    Bisher geplant ist ein Mini- oder Ackergolfturnier.
    Weitere Ideen sind sehr willkommen. Es muß ja nicht jeder alles mitmachen.


    Anmeldung erfolgt wieder über dc-treffen.de, sobald René das eingebaut hat.

  • Ich werde auch wieder dabei sein, ist doch klar und den Lauten aus dem Cruze-Forum hat es auch gefallen, so das wir weniger Tagesgäste, dafür mehr Dauergäste haben.

  • Wer wird das organisieren? Da der DCC Leipzig wieder mit dabei ist, sollten wir diverse "Mitbringsel" abstimmen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Was heißt organisieren?


    Der Platz ist meines Wissens reserviert.
    Ablauf ist auch klar: Mittwoch/Donnerstag sollte die Masse anreisen und Sonntag wieder verschwinden.


    Was wir noch brauchen ist etwas Koordination, das kann ich hier übernehmen. Dazu sollten wir uns aber vielleicht erst 2-3 Monate vor dem Treffen ernsthaft Gedanken machen. (Wer bringt was mit, Extrawünsche, Sorgen, Nöte und abzulehnende Anträge :D ) Ansonsten sieht nach der 95. Änderung keiner mehr durch.


    Außerdem suchen wir noch Ideen für ein Rahmenprogramm. Die Programmplanung wird wohl wieder (bitte nicht hauen, Thorsten!) der DCC-NRW übernehmen.


    Noch Fragen? :)

  • Ich werde bestimmt auch dabei sein wenn ich für die zeit Urlaub bekomme.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • So, neue Infos:


    - Der übliche Gruppenplatz ist reserviert, wir haben wieder die ganze Wiese.
    - voraussichtliche Preise: pauschal, egal ob Anreise am Mittwoch oder Donnerstag, wie üblich inklusive Strom und Duschen.
    1 Auto, 1 Person: 40€
    1 Auto, 2 Personen: 65€
    1 Auto, 1 Person, 1 Zelt: 63€
    1 Auto, 2 Personen, 1 Zelt: 90€
    1 Auto, 3 Personen, 1 Zelt: 115€


    Wer nur 1 oder 2 Nächte vorbeikommen möchte, muß die normalen Preise zahlen, einzusehen auf der Teichmann-Webseite.


    Die Preise können sich nochmal leicht ändern, Verbindliches gibts Anfang 2012.

  • danke für die info - das werde ich dann mit auf der treffen-seite erwähnen.


    rené

  • @reisi: wenn du dich anmeldest, dann bitte mit einer vernünftigen stadt ... so kann ich schnell probleme bekommen und die seite ist dicht.
    ich habe das mal angeändert.


    rené

  • moin,


    leider werde ich dem treffen wohl nur nen kurzbesuch abstatten können. wir haben im betrieb auf 3 schichten umgestellt, daher ist meine planung hinfällig. in der woche werd ich samstag erst gegen 14.30 los kommen und 3h brauchen bis zum see. somit werd ich es wohl nicht mit dem dicken auf den platz schaffen.


    der ein oder andere "opa"-autobesitzer aus dem epica-forum denkt drüber nach dort auch aufzuschlagen, genaue zusagen gibt es natürlich noch nicht.


    tschau norman

  • ich würd ja auch gerne mitkommen.


    Nur weiß ich nich ob mein kleiner das überleben würde :oops::lol: aber ich hoffe schon.


    Bis wann müsste man sich denn entschieden haben, ob man mit fährt?

  • Zitat

    Original von The_Rose
    Bis wann müsste man sich denn entschieden haben, ob man mit fährt?


    Das ist 'ne schwierige Frage? Da es keine verbindliche Anmeldung mehr gibt ist es wohl reine Glückssache. Die Organisation erledigt der DCC-NRW, Zusagen kenne ich nur hier aus dem Forum und vom DCCL. Das Treffen wird aber auch in den modellspezifischen Foren (Cruze, Epica, Evanda) diskutiert, leider fehlt die übergreifende Bereitschaft der Admins das zentral zu lösen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky
    Das ist 'ne schwierige Frage? Da es keine verbindliche Anmeldung mehr gibt ist es wohl reine Glückssache. Die Organisation erledigt der DCC-NRW, Zusagen kenne ich nur hier aus dem Forum und vom DCCL. Das Treffen wird aber auch in den modellspezifischen Foren (Cruze, Epica, Evanda) diskutiert, leider fehlt die übergreifende Bereitschaft der Admins das zentral zu lösen.


    na supi..


    also müsste ich, wenn ich mich dazu entscheiden würde zu kommen, ne mail oder so an den DCC-NRW schicken.
    ODer einfach so vorbeischauen :?:

  • PS: Die Leute aus dem Orlando-Forum wollen ihr Jahrestreffen wohl auch am Edersee abhalten. Da wird die Wiese wohl langsam eng...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • moin,


    ist doch schön, können wir alle kuscheln.


    so ne liste mit den evtl. besuchern wäre aber nicht schlecht...die kann man ja forumsübergreifend anbieten.


    leider hab ich noch keine ahnung, aber wenn mir einer mal nen tipp geben kann nach was man im internet suchen muß um so ne liste erstellen zukönnen, kann mir ja mal schreiben.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!