Zeitschrift über Daewoo und Chevi

  • Hallo liebe liebenden.


    KAnn mir jemand sagen ob es sowas wie die VW Scene auch für unsere lieblinge
    gibt? Ich würde sofort ein Abo machen


    MFG

  • ja aber wenn du dir die chevy plus bestellst machst das besser jedesmal, wen se erscheint, denn die bekomm das ned gebacken, dir die jedesmal zu schicken..... leider
    ich hab die nu scho 3 ma bestellt....

  • Wo bekomm ich die her? Kannst mir mal nen link schicken?
    Was genau ist das woo magazin. Ich will alles über daewoo haben.
    MFG

  • moin,


    das "woo mag" hat igrend so nen spinner erfunden der nun die daewoogemeinde seit ewigen zeiten auf die zweite ausgaben warten läßt. erst groß klappe mit halbjährlichen erscheinen und nun nix...völlig unzuverlässig der typ...
    ach ja, wo man es her bekommt steht unten in meiner signatur :roll:


    tschau norman

  • hmmm, dann sollte der "spinner" sich doch mal auf seinen hosenboden setzen und mal butter bei de fische machen ;)



    dann haben wir alle was zu lesen :)



    wäre auch bereit ein paar fotos für diesen herren zu schießen ;) (aber wovon? )



    gruß nubiman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!