Neuer Malibu - auch für Europa?

  • Bloß nicht! Dann hätte ich ja doch eine "vernünftige" Alternative... :D


    Aber dieses Segment muß natürlich besetzt werden, keine Frage.

  • hmm, ich seh garkeine bilder.


    der wird doch erst am 19.4 vorgestellt.

  • Auf der Seite ist doch eines der Rückleuchten... :D



    Ansonsten muzss man wohl auf die Seite bei Spybook vorbeischauen......

  • Die sollten mal lieber mit einem vernünftigen Kombi rüberkommen.


    Diese Suv und Van-konzepte,gepaart mit Kleinstwagen ala Spark fangen an zu langweilen.


    Aber Ok,eine Limousine ala Epica wäre auch noch was.

    Einmal editiert, zuletzt von Cruisecontrol ()

  • Der Cruze Kombi soll bekanntlich 2012 kommen, warten wir es ab...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Bei dem in LTZ-Austattung würd ich den Lacetti sofort in Zahlung geben, wenn ich mir den Wagen ansatzweise leisten könnte.

  • Das dürtfte unsere Xenon-Fetischisten hier wieder gnädig stimmen *duckundweg* ;)


    Mir gefällt einfach die Form sowohl aussen, als auch innen der "Arbeitsplatz"

  • Jaaa,das ist es doch.Schickes Auto.
    Jetzt noch einmal Live in Augenschein nehmen,probefahren und der Nachfolger meines Nubira wäre gefunden.

  • Sieht nicht schlecht aus. Finde aber auch den Cruze ganz gut, ich glaube das wäre auch groß genug.


    Jetzt fehlt uns aus den USA noch der Impala :D

  • Da der neue Impala dieses Jahr in der USA auf dem Markt kommt denke ich mal das er so 2014 oder 2015 auch zu uns nach Europa kommt.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!