Sonnenblende nachgerüstet

  • Hallo


    Da Heute den ganzen Tag wiedereinmal Sonntag war und ich wieder ein wenig Zeit hatte meine Idee in die Praxis umzusetzen habe ich mit aus meinem alten Auto die Sonnenblende ausmontiert und in den Aveo eingebaut.


    Grund dafür ist folgender, da ich ja den Fahrersitz um gute 7cm nach hinten versetzt habe, habe ich mittlerweile auch gemerkt dass wenn die Sonne tief steht und von der Seite reinscheint die Sonnenblene im zurrückgeklappten zustand zu kurz war, letztendlich eine 2. dazugemacht.


    hier am folgenden Link Fotos von der Blende.
    https://picasaweb.google.com/1…8/SonnenblendeNachrusten#


    MfG
    AVEO1.2-SPECIAL

    Einmal editiert, zuletzt von AVEO1.2-SPECIAL ()

  • sieht zwar total bekloppt aus, aber darauf muss man erstmal kommen und wenn es den zweck erfüllt ... warum nicht :)


    rené

  • Tja ich finde ein bisschen komisch, unnötig! da die Blende eh zum aushängen ist und auf die Seite drehen kann!


    Nen richtige Sonnenbrille sieht man viel schicker aus und viel COOLER!


    Tja jeden das seine, wers mag, gerne!

  • Zitat

    Original von aveo_g
    Tja ich finde ein bisschen komisch, unnötig! da die Blende eh zum aushängen ist und auf die Seite drehen kann!
    ...


    du hast nicht richtig gelesen! er sitzt weit hinten und ihm ist die umgeklappte sonnenblende zu kurz.


    rené

  • die sonnenblende hatte heute schon ihren 1. Testeinsatz mit erfolg bestanden.

  • Auf den Bildern ahnt man es schon beim Blick auf die Position Kopfstütze bzgl. der B-Säule - du sitzt wirklich sehr weit hinten.
    Clevere Idee, sauber umgesetzt.


    Gruß,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

  • ja die B-äule ist genau u meiner linken Schulter.

    Einmal editiert, zuletzt von AVEO1.2-SPECIAL ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!