Umfrage - Kulki 2007

  • Wann ist Kulki 2007?? 0

    1. 11./12. August (0) 0%
    2. 4./5. August (0) 0%
    3. 28./29. Juli (0) 0%
    4. 21./22. Juli (0) 0%
    5. 14./15. Juli (0) 0%
    6. 7./8. Juli (0) 0%

    da die forensoftware nun installiert ist und wohl auch bestens funktioniert, kann ich ja mal nachfragen, wann ihr gern nach leipzig an den kulkwitzer see kommen wollt

  • einmal schieben darf ich doch, oder? denn 9 leute finde ich etwas wenig :smt043

  • Mir ist es recht egal wann, desswegen habe ich noch nicht abgestimmt :)
    Ich schließe mich der Mehrheit an.

  • Zitat

    Original von Felix
    Wieviele waren es denn letztes Jahr?


    naja, wir waren 6 daewoo's und ein franzmann :lol:


    nur dieses jahr währe es schon schön, wenn es ein paar mehr werden würden

  • ned am 7. juli, da muß ich sonst ein ausgeben, ich hab da burzeltag.


    ja hoffen wir ma auf gutes wetter holgi, letztes jahr wars ja schlecht. aber im sommer sollte es passen.


    ich bin wie immer dabei also wie im letzten jahr

  • Ist mal wieder nen Grund meine Eltern am kulki zu besuchen. Ich glaube da komme ich. Di wohnen ja gleich auf der anderen Seite.

  • fein fein - da kristallisiert sich ja doch schon das vonmir angestrebte datum heraus.
    und dass das jetzt sogar schon 14 leute sind, die da abgestimmt haben ... nicht schlecht.
    also kann man ja davon ausgehen, dass (bis jetzt) auch 10 leute kommen :smt081

  • genau rene.


    hast du eignetlich meine antwortmail bekommen, bei mir kam ne return an, das es ned an dich gesendet werden konnte......
    merkwürdig

  • Zitat

    Original von renegate98
    fein fein - da kristallisiert sich ja doch schon das vonmir angestrebte datum heraus.
    und dass das jetzt sogar schon 14 leute sind, die da abgestimmt haben ... nicht schlecht.
    also kann man ja davon ausgehen, dass (bis jetzt) auch 10 leute kommen :smt081


    Ja genau wie Letztes Jahr!!!


    20 angemeldet, gekommen sind dann 7 :smt040

  • so, es sind bis jetzt 15 leute bzw autos.


    bis zum WE werde ich noch warten und dann mal am kulki nachfragen. preise werde ich dann hier auch noch veröffentlichen.

  • so, da frage ich jetzt mal definitiv, wer alles mit wieviel autos, personen und zelten kommen will. damit ich weiß, wie groß der platz sein muss, den ich dann diese woche noch bestellen will.



    renegate98: 1 auto - 1 (od. 2) person - 1 zelt

  • 1 Auto
    1 Person
    0 Zelte

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • 1 auto (haltet mir ein plätzchen frei gell)
    ? personen (vielleicht bring ich noch wen mit, wie etztes jahr)
    keine übernachtung da ich arbeiten muß

  • 1 auto
    2 personen
    0 zelt, weil ich glei um die ecke wohne und heme pennen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!