Umfrage - Kulki 2007

  • hallo redlink, nein ist kein internes treffen.


    kannst also gern vorbei schaun!!!
    wir freun uns über jeden der kommt!
    is am kulkwitzer see. also draußen bei grünau.
    bist du auch aus le?
    wenn ja dann schau ma bei uns auf dccl vorbei, brauchst auch ned direkt aus le zu sein.
    mfg der bassschlumpf

  • nein bin aus Magdeburg...


    naja ich werde mir das treffen mal im hinter kopf behalten^^

  • moin,


    da kannste dann ja direkt mit "snowman" anrücken und evtl. auch kwakz, denn beide treiben sich in deiner nähe rum. meine wenigkeit ja auch irgendwie, aber ich werde mit grotte ne solofahrt machen, weil die ist nicht mehr so fit und braucht doch bissel länger. wenn marco auch kommt, könnt ihr euch ja nach und nach auf der a14 aufsammeln. :roll:


    btw: nen treffpunkt wie letztes jahr wäre echt nicht verkehrt, denn ich wüßte so aus der hüfte nicht mehr so ganz, wie ich da hin gekommen bin und manche haben sich ja auch schon am abreise tag verfahren :smt043


    tschau norman

  • moin


    also ich weiß noch net, ob ich von md aus losfahre oder von mir zu hause ... aber man kann sich sicher irgendwie auf der a14 treffen oder irgendwo in der nähe ... gern auch in leipzig nord bei burger king :mrgreen: :mrgreen:


    mfg daniel

  • eine frage zu den ganzen ding hätte ich noch... was geht da alles so genau ab bzw. was war auf den letzten treffen immer so los?

  • naja, auf den letzten treffen ... das ist erst das zweite treffen dieser art am kulki.


    letztes jahr hat es dann doch etwas geregnet und da war nicht viel mit "los sein". dieses jahr sollte das wetter besser sein und es darf gebaden werden.


    hier sind mal ein paar bilder vom letzten jahr --> klick

  • moin,


    kurz und knapp, es ist kein vw/opeltreffen. wir sind irgendwie alle auf dem boden geblieben und exesse und gelage gabs bis jetze auch nicht. also alles recht "familier". jut nen 19jähriger spunt will party machen, ist klar und völlig okay, daher weiß ich nicht wie das bis jetze bei der jugend so ankam...bin ja nun doch schon etwas raus den wilden jahren.


    tschau norman

  • LOL Berny.


    Ihr beide solltet echt in die Geschichtsbücher eingehen :smt118

  • 21/22 juli - mist - könnt ihr das nich ne woche später machen, dann wär ich auch in LE und würde mal aufn sprung vorbei schauen :D

  • Ein bischen zu Spät. Der Termin steht schon Monate fest.

  • Mußt nur alle anderen Überzeugen! :D
    Ich glaube aber nicht, dass Datum steht schon ewig fest!

  • Ich fahr sogar nur 4 Tage vorher dran vorbei und kann leider nicht hin .. schade schade ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!