Nach der Umstellung

  • Hallo!


    Ihr habt sicher alle noch Fragen, jetzt nach der Softwareumstellung.
    Hier ein kurzer Überblick, über die häufig gestellten Fragen zu dem Thema:


    • erledigt - die Anzeige der letzten 10 Beiträge folgt in Kürze
    • eure Beitragsanzahl entspricht momentan der Anzahl von geschriebenen Beiträgen seit der Umstellung aus dem Sommer 2006
    • ihr müsst euren Avatar erneut hochladen. Wenn eine Fehlermeldung erscheint, funktioniert es wohl trotzdem!
    • auch der Club muss neu eingestellt werden
    • eure PNs aus der alten Forensoftware sind weg (ihr hattet aber Zeit diese zu sichern)
    • Termine können im Kalender erstellt werden
    • ach ja: es gibt einen Kalender!
    • Performance-Probleme liegen beim Hoster und sollten bald gelöst sein
  • ich will etzt nicx meckern....aber ladezeiten selbst mit 6kdsl unter aller sau...


    seit mir nix böse,aber die SW hier is shice...ladet das alte Format wieder hoch :neutral:

  • mannamannmann....seid ihr alles Frauen oder nur überempfindlich?.....dann lösc meinen Account...hab ne nette Zeit hier verlebt....aber ein (in Zahlen:1) kritischer Zusatz zu der neuen SW,und schon ticken alle ab??*traurig-taurig*...
    nun denn ...gehabt euch wohl..und vergesst nicht,die Unterwäsche zu wechseln,wenn einer euer Auto nix "megaüberobergeil" findet...

  • Wenn du mal deine Äuglein öffnest, wirst du sehen, das dieser Thread mit der Verwarnung bereits vor geraumer Zeit erstellt wurde, es lag nicht an deiner Kritik.
    Vielleicht solltest du dir überlegen deinen Post zu überarbeiten, denn dir wollt hier niemand etwas böses. Schimpf doch hier nicht über die Mods oder den Admin, die versuchen doch auch nur ihr bestes.


    LG Sunshine

    Einmal editiert, zuletzt von HawaiianSunshine ()

  • moin,


    das forum war nur gestern verdammt langsam wegen der umstellung, der einrichtung der profile und dann doch der sehr regen beteiligung hier.


    Zitat

    mannamannmann....seid ihr alles Frauen oder nur überempfindlich?.....dann lösc meinen Account...hab ne nette Zeit hier verlebt....aber ein (in Zahlen:1) kritischer Zusatz zu der neuen SW,und schon ticken alle ab??*traurig-taurig*...

    :lol:


    tschau norman

  • Wem ist noch aufgefallen, dass das Anmeldedatum nicht stimmt? Vor Juli 2006 wird nicht angezeigt?
    Sorry wenns schon bekannt ist, aber ich seh hier nich so ganz durch... *duckundwegrenn* :smt120
    :smt056


  • Das Forum hat seit öfterensehr langsame Macken und das liegt nicht an der Umstellung. Ich brauch hier manchmal bis zu 2 Minuten um eine Seite zu öffnen und das mit DSL 6000. Aber das sollte ja bald in den Griff zu bekommen sein, also abwarten...

  • Zur Klarstellung:


    Das alte Forum wurde von einem kostenlosen Forenhoster bereitgestellt. Da die Performance und das Handling mehr als zu wünschen übrig liessen, haben wir ein neues Forum auf phpBB2-Basis erstellt. Dies geschah am 14.07.2006 und aus diesem Grund musstet ihr euch alle neu Anmelden.
    Wir haben dann die alten Beitragszahlen auf Anfrage auf die neu registrierten Accounts übertragen.


    Leider stiess das phpBB2 an seine Grenzen, was die Administration und erweiterte Funktionen angeht und so haben wir uns entschlossen mittels eines Konverters das Forum in ein WBB2 konvertiert. Dabei konnten keine PNs übernommen werden und jetzt wird die tatsächliche Beitragszahl seit dem 14.07.2006 angezeigt.


    Alle Unklarheiten beseitigt?


    Ach noch was: die momentane "Langsamkeit" des Forums ist in Netzwerkproblemen des Rechenzentrums zu begründen. Egal wie schnell euer DSL ist, im Netzwerk des Rechenzentrums kommt es zu den "Denkpausen". Nicht auf dem Server und nicht bei eurem Provider.

  • so langsam aber sicher regt mich das ganz schön hier auf.


    forum ohne beitragszahlen und rängen? wat soll der scheiss.. wenn ich mal ganz erhlich bin hab ich da kein bock drauf.


    ich weiß ja nich wie ihr das alle seht aber das is für mich nen grund keine bock mehr zu haben hier noch irgendwas zu schreiben.


    dies das dies das.. alles verändert und irgendwie abgespeckt.
    bleib ich jez für immer stolzer autobesitzer oder was? ich war zwar schon einen höher aber naja wat solls..


    bin halt zu spät hier hin gekommen und habs nich weit geschafft...


    wenn ich mich irre oder irgendwas in der richtign schon in mache ist dann vergesst dieses beitrag^^


    naja bis dann



    edit: korrekt jez bin ich schon wieder leasingwagenfahren...

    Einmal editiert, zuletzt von evildead1024 ()

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!



    Im Forum "Witziges/Spiele" werden keine Beiträge mehr gezählt, da dies vorrangig der Belustigung dient und nichts mit dem Thema Daewoo/Chevrolet-Fahrzeuge zu tun hat.


    Alle anderen Beiträge werden gezählt!



    Und das mit dem "alles irgendwie abgespeckt" ist ja wohl nen Witz!
    Wir steigen von einem Forum auf das andere, damit mehr Funktionen und besserer Komfort zur Verfügung steht.


    Ich weiss nicht warum manche ihr Ego scheinbar an Beitragszahlen knüpfen. Ich habe doch ein paar Posts weiter oben eindeutig erklärt, warum das so mit den Beitragszahlen ist.

  • wenn es hier 5 verschiedene threads gibt für den forums wechsel kann es doch mal passieren das man etwas nich versteht.


    deswegne meinte ich ja falls ich mich irre.


    ich habe nur gesagt was ich meine ...


    ich bin auhc kein posts fanatiker. es ging mir nur ums prinzip das ich das irgendwie kacke fand.


    das alle einen direkt falsch verstehen und direkt doof anmachen.


    is ja gut ey tut mir leid das ich jemals hier nen breitrag reingeschrieben hab!

  • Du hast es doch auch erst nicht verstanden, wenn einer loschießt, bekommt er eben kontra, kann doch mal passieren, is doch kein Grund wegen sowas zu bocken und eingeschnappt zu sein.


    LG Sunshine

    Einmal editiert, zuletzt von HawaiianSunshine ()

  • bin nich bockig oder eingeschnappt^^


    hab eher das gefühl ihr seits

  • Naja, wenn du schreibst das Forum hätte abgespeckt, obwohl es bei der Umstellung darum ging den Komfort für die User zu erhöhen, ist die Reaktion der Mods und Admins doch in gewisser weise auch zu verstehen, denke ich mir mal.
    Also, begrab das Thema, jeder macht mal n Fehler, du hast es ja sicherlich auch nicht so gemeint, war wohl nur im ersten Moment, hoff ich mal, wir haben auf jeden Fal mehr Möglichkeiten als vorher!!! Kleine Abstriche muß man überall machen, und diese wenigen hier sind jawohl zu verkraften!


    LG Sunshine

    Einmal editiert, zuletzt von HawaiianSunshine ()

  • moin,


    hab jetze nicht alles gelesen, aber wen interessieren beitragszahlen?? meinetwegen können wir jeden tag bei 0 anfangen und scheiß auf den rang! alles nebensächlichkeiten.
    wichtig ist der forumsname, alles andere überlese ich eh...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!