Stoßdämpfer

  • Hallo Leute! Suche Stoßdämpfer für mein Rezzo aber nicht die Serrien was past bei mir vieleicht von ein anderes Auto. Gruß -sepel-

  • Da wirst du wenig Erfolg haben, dass da was anderes passt.


    Wenn dir die Chevrolet Original Stoßdämpfer zu teuer sind, dann schau mal bei kfzteile24.de oder einem anderen auto-teile-discounter

  • Hab ich schon die Haben nur für Hinten die dämpfer sind mir nicht zu Teuer es ist die Qalität. Gruß -sepel-

  • Als Originalausrüster sind "Sachs-stoßdämpfer" drin. Ich versteh nicht warum die sooo schnell hin sind. Ist doch eigentlich keine schlechte Marke oder ?

  • Hallo zusammen,


    ich wärme das Thema nochmal auf, aus aktuellem Anlaß.


    jetzt hat es mich, glaub ich, auch erwischt. Nach 100 00 km ohne sehr große Probleme, außer das er bei Nässe öfter nicht anspringen wollte (gelöst), sind wohl meine Stoßdämpfer nun auch hin.
    Frage nun, welche Erfahrungen habt Ihr mit anderen Stoßdämpfern (Hersteller) und in welchem Kostenrahmen bewegt man sich da? Ich wollt es in einer freien Werkstatt machen, nicht beim freundlichen..


    Würde mich freuen, Ihr könnt mir Eure Erfahrungen mitteilen.


    Beste Grüße aus dem Allgäu

  • Moinsen,


    habe mal vor einigen Jahren bei meinen Nubi hinten die Stossdämpfer wechseln müssen.
    Habe, glaube ich, Dämpfer von Monreo drin.


    Habe damals, glaube ich, ca. 80 Euro pro Dämpfer bezahlt, einbau kosten kann ich dir nicht genau sagen, da damals mehreres auf der Rechnung stand, was gemacht worden wurde. (Öl-Wechsel, Luftfilter, Reifen usw.)
    Bin wegen Reperaturen bis heute immer zu einer freien werkstatt gefahren, egal was ich bisher am NUbi gehabt oder gehabt habe.


    gruß
    chemical

    Einmal editiert, zuletzt von Chemical ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!