Unser Frühbucherangebot für den Captiva

  • Unser Frühbucherangebot für den Captiva bis zum 30.04.2011 mit einem Kundenvorteil von 2.350 € brutto


    Dieses Frühbucherangebot besteht aus:
    - Anhängerkupplung abnehmbar (bereits bei Fahrzeuganlieferung montiert)
    - Thule Doppel-Heckfahrradträger "Euroride"
    - Hochwertiges-Mountainbike * im Chevrolet-Look
    - Mountainbikes sind verfügbar in den Rahmengrößen 48 und 53
    - Auf Wunsch ist ein Trekking Fahrrad in den Größen 50 und 54 lieferbar


    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/3489/frhbucherangebot.th.png]



    Das Frühbucherangebot gilt nur für die ersten 250 Kundenbestellungen

  • für den orlando hätte ich mir das angebot auch gewünscht. naja, man kann nicht alles haben :)


    rené

  • habe ich ja auch so bestellt, nur habe ich keine kinder. dementsprechend sind die monitore zwar nicht ganz unnütz, aber ich hätte auch gern darauf verzichten können.
    was mir beim orlando auch fehlt ist die möglichkeit, bluetooth nachzurüsten. wie ich jetzt in einer zubehörliste gesehen habe, gibt es das einfach nicht. das finde ich etwas rückschrittlich. sowas gehört in jedes moderne auto rein. da bleibt einem nur ein parrot oder ebend ein dvd-navi-bt-radio aus china, wo ich noch nicht mal weiß, ob das cruze-teil auch in den orlando passt.


    naja, nichts desto trotz ist der orlando ein schönes auto :)


    rené

  • Wir haben es noch, das Frühbucherangebot für den Captiva mit einem Kundenvorteil von 2.350 € brutto


    Dieses Frühbucherangebot besteht aus:
    - Anhängerkupplung abnehmbar
    - Thule Doppel-Heckfahrradträger "Euroride"
    - Hochwertiges-Fahrrad im Chevrolet-Look


    Das Frühbucherangebot gilt noch für 2 Kundenbestellungen bei sofort verfügbaren Fahrzeugen


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/3489/frhbucherangebot.th.png]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!