Nach Lichtmaschinen wechsel ein Kabel übrig

  • moin,


    aufgrund der länge gehört das nicht an die lima. kann das sein, das der oben (zylinderkopf, bereich 1.-2. zylinder) an den 1-poligen temperatursensor fürs cockpit muß?


    tschau norman

  • das es nicht an die Lichtmaschine gehört was mir eigentlich klar, denn da waren alle Anschlüsse belegt. Und du hast recht muss wohl für den Temperatursensor sein, denn meine Temperaturanzeige geht nämlich seit dem nicht mehr. Wo sitzt denn dieser Sensor genau? Hatte nämlich nichts gefunden. Gruß Chris

  • HI,
    also wenn es der Sensor ist, der ich denke der es ist, dann sitzt der soviel ich weiß glaube unterm Motor und ist reingeschraubt.


    grüße ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!