• Na da sag ich doch gleich mal glückwunsch zum neuen Posten.
    Bin jetzt mal auf die Veränderungen der HP gespannt. Bisher ist da ja nicht mehr viel.

  • Die Homepage hat inzwischen Gestalt angenommen, grafische Feinarbeiten folgen.
    Auf jeden Fall werden die Treffen-Seiten monatlich aktualisiert, auch die Mitglieder-Seiten werden nach und nach überarbeitet.
    Nebenbei musste ich noch ein neues internes Forum installieren, da die Lizenz für das alte WBB nicht in Clubbesitz ist. Ich habe aber eine sehr gute kostenfrei Alternative gefunden.


    Nach den Anlaufschwierigkeiten haben wir wieder eine stabile Struktur und auch wieder neue Mitglieder. Da hat die Neuausrichtung als familienfreundlicher Club wirklich geholfen :)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ihr habt ein backup des alten forums bekommen, was ihr hättet in ein aktuelles WBB lite einspielen können, was ja auch nicht das schlechteste ist.


    das nur zur info. nicht dass es heißt, ihr hättet keine daten von mir bekommen ;)


    rené

  • Ich hab doch kein Wort über die Daten verloren, zuerst wurde auch ein WBB-Lite aufgesetzt. Der Funktionsumfang lies aber zu wünschen übrig, und die Kosten für eine neue WBB-Lizenz wollten wir uns sparen. Eine Abstimmung im Club ergab dann die Verwendung von SMF und die Trennung von den "Altlasten".


    nur zur Info: Wir haben auch ein Backup der alten Homepage, die passte aber nicht mehr zum neuen Auftritt des Clubs. Einzig ein paar Bilder haben den "Umzug" überstanden.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • War nicht nur eine Umbenennung des Clubs, dazu kam die Neugestaltung der Homepage, neue Logos, neue Shirts, Umbenennung bei Facebook, ...


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ich denke mal das mit der Zeit noch neue Leute kommen werden.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!