Kofferraumleuchte

  • Hallo zusammen,


    ich wollte heute ne neue Kofferraumleuchte einbauen was soweit auch funktioniert hat. Sie hat allerdings nur 5 sekunden geleuchtet danach war sie wieder aus...


    Kann es sein das ich die Steckverbindung falsch angeschlossen habe? ich habe nämlich keine Plus und Minus symbole dort gesehen. nur braun und orange soweit ich mich erinnern kann...

  • Plus und Minus sind bei Glühlapen völlig egal.
    Muss nen anderen Grund haben.

  • ja ich werds mal probieren danke...es ging nur um die frage ob der stecker der an das gerät dran gesteckt wird mit Plus und Minus auch falsch herum angeschlossen werden kann und ob das negative auswirkungen haben kann??

  • so habs jetzt hinbekommen, allerdings geht die Lampe nur an wenn ich eine Tür aufmache und nicht wenn ich den Kofferraum aufmache...woran liegt das und wie kann ich das ändern?


    edit: problem selbst gelöst Kofferaum Licht Schalter war rausgezogen, na klasse:D

    Einmal editiert, zuletzt von fcm-master ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!