Edersee 2011

  • karin meint gerade, dass die da nicht offen hatten. sie sind nur den lehrpfad lang gegangen.

  • Da es scheinbar doch ein paar Ausflugsziele zum ansteuern gibt, brauchen wir uns scheinbar nicht drum zu kümmern. Gut so.
    Aber mal was anderes: Ich habe heute mit dem Herrn Peper telefoniert und ihn zum Ederseetreffen eingeladen. Zugesagt hat er schonmal.
    Noch was: Ich möchte daran erinnern, das ihr euch ( wenn ihr vorbeikommen möchtet) unverbindlich auf der Treffen Seite anmeldet.
    Denn wir haben nicht ( wie in den Jahren zuvor) die ganze Wiese. So können wir eventuell noch versuchen, etwas mehr Platz zu bekommen wenn es wieder erwartens zu eng werden sollte.

  • Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein, weil wir da zu einer anderen Veranstaltung fahren werden.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Ich habe als baldiger Cruzefahrer, die Leute vom Cruze-Forum auch eingeladen.
    Der Admin hatte schon einmal eine Anfrage gesendet, aber keine Antwort bekommen. An welche Adresse die Mail ging weiß ich allerdings nicht.
    Habe ihnen auch Nahe geleget sich auf der Seite anzumelden, zwecks später enstehender Platz Probleme, wobei ich aber mal davon ausgehe, das wir die nicht haben werden.

  • urlaub beantragt ... urlaub bekommen :)


    also wir zwei beiden werden zum edersee kommen :D


    rené

  • Supi. Für Samstag heben sich ein paar Cruzefahrer angekündigt. Mal gucken was am See dann so los ist.

  • Gerade gelesen auf der Teichmann Seite:


    Achtung, Achtung
    In der Ortsdurchfahrt Herzhausen ist ein stationärer Blitzer installiert.
    Gut für Kinder, schlecht für den Führerschein :)

  • feine sache. der flyer kommt in meinen leganza und dann auch in den orlando.
    und wenn du noichts dagegen hast, werde ich den auch auf die treffen-seite einbauen.


    rené

  • klar doch, wo immer er auch hin kann um leuten das treffen bekannt zu geben.
    Rene

  • hi,



    den pin A mit der ortsangabe finde ich etwas verwirrend...könnte man den noch entfernen? :oops:



    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!