Edersee 2011

  • danke an alle ausser renegate98


    Edit: Nur weil man sich so dumme Sprüche auch klemmen kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von robsssen ()

  • genau ... nur weil ich mir nicht gemerkt habe, wieviel PS der hat. du bist der beste!


    rené

  • Hier die offizellen Informationen zum neuen Aveo.
    Schade, dass die 140PS-Benziner (der 1.4T und der 1.8) in Deutschland nicht angeboten werden.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    4 Mal editiert, zuletzt von franky ()

  • ich glaub er war mit dem 70Psler da :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • hmm, nun wo es mittlerweile ja ein paar mehr Infos gibt, wo ist der von Herrn Peper angesprochene Diesel Aveo/Sonic??


    Mannomann, damit hat sichs erledigt, der Lanos bleibt bis er zerfällt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von renekoerner ()

  • Zitat

    Original von renekoerner
    hmm, nun wo es mittlerweile ja ein paar mehr Infos gibt, wo ist der von Herrn Peper angesprochene Diesel Aveo/Sonic??


    Kommt erst im Herbst (wenn bis dahin die Lieferschwierigkeiten beim Orlando behoben sind)


    Zitat

    Original aus den Chevrolet News
    Ab Herbst 2011 wird der neue Aveo darüber hinaus als erster Kleinwagen von Chevrolet in Europa auch mit zwei 1,3-Liter-Turbodieselmotoren angeboten, mit Common-Rail-Einspritzung, Start-Stopp-Technologie und einem Turbolader in variabler Turbinengeometrie.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • das meine ich auch von Ihm gehört zu haben, aber naja mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!