DC-Treffen.de

  • in einem anderen thread habe ich schon geschrieben, dass ich die domain gekauft habe.
    nun will ich euch mal ein bisschen davon zeigen - ich hoffe, es gefällt euch. es ist allerdings noch viel zu tun.


    http://www.edersee-treffen.de/cms

  • Und noch ein Lob aus der Pluskiste, ich bin damit heute spendabel. :D

  • Zitat

    Original von nextmx


    ich vermisse irgendwie den daewoo-chevrolet charme, ansonsten ist die idee gut.


    hab dein thema mal sticky gemacht.


    der charme ist doch schon auf unseren beiden club-seiten, aber vielleicht bekomme ich da auch noch was davon rein :)


    danke erstmal für das lob!


    nun bin ich aber erstmal weg bis donnerstag - nächste woche wird dann wieder fleißig gebastelt!

  • Zitat

    Original von renegate98


    der charme ist doch schon auf unseren beiden club-seiten, aber vielleicht bekomme ich da auch noch was davon rein :)!


    Das ist ja kein Grund. ;)

  • Na da macht sich mal einer Arbeit!
    RESPEKT


    Mal was anderes...


    Was haltet ihr eigentlich von so kleinen Aufklebern die man dann erwerben kann...
    sowas wie die VW´ler machen


    sowas wie
    daewoo-chevrolet am Edersee 07
    Ich war dabei
    :wink:

  • Die lässt unser Berny doch schon jedes Jahr herstellen.
    Für dieses Jahr steht allerdings noch kein Design fest. Wenn Ihr Euch was einfallen lasst, kümmert sich Berny vielleicht wieder drum, oder auch mal jemand anderes. Möchte Berny da nicht reinreden.

  • die homepage ist nun soweit fertig und funktional. nun würde ich gern von den clubs ein banner im format 88x31 haben wollen, was ich da mit einbauen kann.
    es soll ja zeigen, dass wir da alle mit dazu gehören und nicht nur der dccl :)


    also bastelt mal!!



    wenn ihr noch vorschläge für die seite habt ... immer her damit

  • tja leute,


    die edersee-seite, wie auch unsere club-homepage ist kaum noch zu erreichen - das hat man davon, wenn man nur auf den preis schaut.


    wenn die den server bis morgen nicht in ordnung gebracht haben, dann werde ich wohl oder über wiedermal umziehen müssen - allerdings nicht zu 1und1 wie nextmx, sondern zu strato - die haben z.zt. einfach das bessere angebot.


    also keine sorge - den DCCL gibt es auch weiterhin :D



    edit: der server scheint wieder ok. die software, die ich bei edersee-treffen.de benutzt habe, hat wohl das system zum lahmen gebracht. nun muss ich mir was anderes einfallen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • Gehe doch auch zu Silverline-Server. Ich hatte noch nie ein Problem. Und günstig sind die auch.


    Meinen Banner bekommste heute Abend.
    Gruß Kay

  • also ich benötige keinen vserver mehr - es läuft wieder alles. es lag wohl doch an diesem baukasten, den ich auf edersee-treffen.de eingesetzt habe.

  • gehe ich nicht von aus. ich habe das ding entfernt, neu gebootet und jetzt läuft das ding wieder. ergo - es lag an dem baukasten.


    wenn das trotzdem nochmal passieren sollte, ohne dass ich da irgendwas installiere, werde ich dann doch wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!