DC-Treffen.de

  • das hat aber nix mit der homepage zu tun - hier könnt ihr weiter schreiben -> Edersee 2008

  • Zitat

    Original von nubiman
    hmmm, toiletten gibbet da, oder?
    mache ungerne nen spatengang... ^^


    HALLO
    siehe post über deinem!!!! letzte ermahnung!!!

  • kollege schalte mal bitte nen gang zurück... habe deinen post nicht gelesen... habe den vom felix gesehen und habe darauf geantwortet...
    als ich diesen abgeschickt habe, sah ich dass er falsch gesetzt wurde... da habe ich den dann in edersee 2008 nochmals reingesetzt...


    brauchst hier net so dolle den sherrif zu spielen...
    hab mich ja dran gehalten ;)


    und 2. lösche einfach den post hier und die sache ist gegessen!

  • Zitat

    Original von nubiman
    ... habe deinen post nicht gelesen...


    nicht gelesen?? der stand 25 min vor deinem post drin. man ließt nicht nur einen post und antwortet gleich drauf ... man ließt auch den ganzen thread dazu

    Zitat

    Original von nubiman
    und 2. lösche einfach den post hier und die sache ist gegessen!


    weißt du wieviel arbeit das manchmal macht? wir mods wollen hier auch noch ab und an was schreiben.
    es wäre schön, wenn die user in threads reinschreiben, wo das auch reingehört, was sie zu sagen haben


    und damit schließe ich den thread erstmal

  • so ... Edersee-Treffen.de ist gestorben -> es lebe DC-Treffen.de.


    die internet-adresse vom edersee-treffen wird noch eine weile bestand haben, aber gleich auf die neue seite umgeleitet werden.


    wenn ihr also die edersee-treffen-seite irgendwo verlinkt habt, könnt ihr das demnächst mal ändern.
    banner für dc-treffen.de sind in arbeit und sollten in dieser woche noch folgen

  • Hey Rene,
    erst mal ist wirklich eine schöne Seite geworden
    Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich war die Geburt nicht all zu schwer :smt082


    Habe aber noch ne Frage in Sachen Galerie
    P.S. ich weis die Seite ist noch nicht Fertig


    Wie komme ich von der Galerie, wenn ich z.B. mir die Bilder angeguckt habe vom Edersee 2008, wieder zurück auf die Seite :oops: habe es leider nicht gefunden

  • die einzelnen galerien öffnen sich doch in einem neuen fenster oder tab (je nach einstellung). die treffen-seite bleibt also weiterhin geöffnet ;)

  • Auf Grund der aktuellen Lage (Edersee-Treffen) mal eine Frage:
    Besteht Interesse an einer allgemeinen Treffen-Seite?


    Das Grundgerüst (PHP und MySQL basierend) hab ich fertig (war erstmal nur für den DCCL vorgesehen, die Erweiterung für allgemeine Treffen ist aber schon drin). Wenn die weitere Entwicklung für alle Clubs von Nutzen ist, könnte ich mir die Freigabe des Quellcodes gut vorstellen.
    Hat jemand Interesse, mit diesen Eckdaten diese Seite mit zu gestalten?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Also Mitgestalten will ich die Seite nicht (hab schon zwei HP´s zu pflegen) aber die Idee einer allgemeinen Treffenseite find ich natürlich gut. Man kann leicht darauf verweisen und hat alles im Überblick ... :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Test läuft aktuell mit begrenztem Nutzerkreis.
    Da das Interesse wahrscheinlich nicht vorhanden ist, wird das wohl ein DCCL-Interna bleiben.
    Da kann ich mir zumindest die Bildergalerie ersparen, das kommt sowieso auf die Club-HP.


    PS: Wer jetzt noch dc-treffen.de verlinkt hat sollte das bei Gelegenheit auch mal berichtigen...


    EDIT: Die Seite steht, allerdings nur zu Testzwecken.
    Folgende Funktionen sind implementiert:
    - Treffenverwaltung (Treffen für alle / clubinterne Treffen)
    - seperates Login für Clubmitglieder
    - Treffen je nach Clubmitgliedschaft sichtbar
    - Anmeldung für offene Treffen für Jedermann, Clubtreffen nur für Mitglieder des Clubs


    Es fehlt noch:
    - grafische Oberfläche
    - vollständige Plausibilitätsprüfung
    - Zurücksetzen der Treffenauswahl
    - eure Anregungen und Vorschläge


    Verbesserungswürdig:
    - Freischaltung der Clubmitglieder


    Sollte jemand Interesse an den Admin-Funktion haben, reicht eine PN.
    Ohne Anmeldung darf hier getestet werden....

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • Quelltext (SQL und PHP) stelle ich auf Anfrage gern zur Verfügung, so kann das jeder nach Belieben nutzen und ausbauen.
    EDIT: Ist schon seltsam, welche Besucher die Seite aufrufen (piwik sei Dank)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • Da die Domain dc-treffen.de inzwischen in fremder Hand ist


    können alle Threads mit diesem Inhalt geschlossen oder gelöscht werden.


    Fortsetzung gibt es für alle auf der neuen Treffenseite.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!