Thema erledigt/unerledigt

  • ich habe mal wieder etwas hilfreiches (so denke ich zumindest) eingebaut.


    ab jetzt kann jeder, der ein thema eröffnet es auch als erledigt markieren.
    aktiviert habe es das nur in den relevanten teilen des forums - hier wäre es unnötig. aber bei problemen, anfragen, biete oder suche ist das angebracht.


    wenn der thread-starter also sein problem gelöst sieht, kann er seinen thread als erledigt markieren. das kann er unten rechts im jeweiligen thread (siehe screenshot)


    ich hoffe, ihr macht davon gebrauch.


    rené

  • Hallo,


    ich hole dieses uralte Thema mal hoch.


    Ich finde das sehr angenehm zu sehen, ob ein Therma bereits erledigt ist.


    Zwei Themen von mir sind abgeschlossen und ich würde die gern auf "erledigt" setzen.



    Jetzt finde ich aber "rechts unten" im Thread kein Button oder ähnlich, wo ich das anklicken kann. Auch der Screenshot funktioniert nicht in den beiden obigen Nachrichten.


    Kann mir einer sagen, wie ich ein Thema auf erledigt setze?



    Vielen Dank


    Grüsse


    Holger

  • Wenn das Thema von dir erstellt wurde gibt es ganz unten rechts eine DropDown-Box "Weitere Optionen". Da ist das versteckt ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!