Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Foren- und Clubangelegenheiten » News » Autodetails angeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autodetails angeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renegate98
unregistriert
Autodetails angeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal etwas eingebaut, was für hilfestellungen um einiges leichter machen soll.

die details könnt ihr in eurem profil angeben und angezeigt werden dies dann im thread unter eurem avatar. als beispiel dienen meine details hier links zu sehen.

wenn noch was fehlen sollte, dann lasst es mich wissen - ich ergänze das dann noch.

also bitte füllt das aus - das soll das helfen erleichtern Zwinker

rené
21.12.2010 20:12
Matiz_Fahrer Matiz_Fahrer ist männlich
Autoprofi

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Neubrandenburg
Club: Chevrolet Club Sachsen
Fahrzeug: Captiva
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

das ist mal eine echt supper idee von dir.

21.12.2010 20:16 Matiz_Fahrer ist offline E-Mail an Matiz_Fahrer senden Beiträge von Matiz_Fahrer suchen Nehmen Sie Matiz_Fahrer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Matiz_Fahrer anzeigen
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1419.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

moin,

frag ich mich, warum wir da nicht schon vorher drauf gekommen sind?

tschau norman

21.12.2010 20:38 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Nubira-cruiser
unregistriert

Klasse Sache. Meine Fahrzeugdaten sind eingetragen.
22.12.2010 08:57
SPEED SPEED ist männlich
Profischrauber

images/avatars/avatar-348.jpg

Herkunft: Ratzeburg
Club: kein Club
Fahrzeug: Nubira
Autodetails

Echt super!!

Meine Details sind auch drin Zwinker

R.I.P

Technische Daten
23.12.2010 04:15 SPEED ist offline E-Mail an SPEED senden Homepage von SPEED Beiträge von SPEED suchen Nehmen Sie SPEED in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPEED in Ihre Kontaktliste ein
Spark92
unregistriert

Super Smile
Aber bei Hubraum ist die Einheit cm² =0 Zwinker
Ist mir nur so aufgefallen.

Lg Spark92

EDIT: Hab gesehen es wurde schon geändert Smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spark92: 29.07.2011 10:05.

26.07.2011 11:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Daewoo-Chevrolet Forum » Foren- und Clubangelegenheiten » News » Autodetails angeben

Impressum

CT Security System 3.0.7: 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH