Aveo-Werkstatthandbuch

  • Auf Deutsch wär nett, engli. würde noch gehen aber spanisch mmmmmmmmmmmmmmmmmm

  • Für die neuen Modelle gibt es doch TIS und EPC als Web-Anwendung. Wer braucht da ein PDF?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky
    Für die neuen Modelle gibt es doch TIS und EPC als Web-Anwendung. Wer braucht da ein PDF?



    jo und wo bitteschön????


    MfG AVEO1.2-SPECIAL

  • offiziell nur beim Händler, aber eine bekannte Suchmaschine liefert bei richtiger Eingabe auch ein paar Treffer ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • hi ich bin scho lange auf der suche nach dieser anleitung,


    leider finde ich bei google nix und hab mehr als genug zeit verschwendet! mein GM Händler hat leider pleite gemacht und im inet bietet nicht mal amazaon oder gewisse andere anbieter für werkstattbücher diese anleitung nicht an gibt es wenigstens eine in englisch?


    mfg alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!