Diebe in Berlin

  • Ist das zu fassen?
    Ich bin grad kurz an meinem Auto gewesen und hab festgestellt, dass mir irgendein Idiot 2 Ventilkappen geklaut hat. Kann das sein? Wie dreist muss man denn sein?


    Das merkwürdige ist, dass der Kunde die beiden vorderen genommen hat. Die waren schmutzig vom Bremsstaub, die hinteren sind sauber und noch dran.
    Völlig bekloppt. :smt021

  • Sei froh dass es nur die Ventilkappen waren...


    Hab ich früher in meiner Fahradfahrzeit aber auch gemacht.
    Hab meine ständig an der Tanke beim Aufpumpen vergessen...


    Nun trau ich mir sowas nicht mehr :?

  • Ich kann dir sagen. Jedenfalls glaub ich nicht mehr an das gute im Menschen.
    Son paar Ventilkappen kosten nu auch nich die Welt, da kann man sich die schonmal kaufen und muss nicht unbedingt anderer Leute Eigentum dezimieren.
    Das ist Scheisse!

  • Wie schonmal erwähnjt, bei meinem Nexia hat jemand das Spiegelglas geklaut, genauso bescheuert.

  • In NRW gibt´s auch Diebe :smt107


    Mir hat man den Deckel der Gastankanlage entwendet...
    kostet so ca. 5 Euro.... :???:


    Nach 4 :smt100 Wochen hatte ich endlich einen neuen

  • Das mit den Ventilkappen hat ich auch schon erleben dürfen. Dabei haben die gleich noch drei Seitenmackierungsleuchten geklaut und die vierte is denen wohl kaputtgegangen. Das alles direkt vor meiner Haustüre. Ich hoffe nur, das solchen Leuten beim Klauen die Hände abfallen. Gnade ihnen Gott wenn ich die erwische.

  • Zitat

    Original von D-Boy
    ihr habt sorgen...mir wurd mein herz gestohlen^^

    ... :smt102...ich war´s nicht mucha...ausserdem,was hat das mit Auto´s zu tun ?:smt118...nimm nen Kerl,steheste doch sowieso eher drauf :smt058

  • Bist du sicher das sie geklaut wurden oder hast sie während der Fahrt vielleicht ausversehen verloren?
    Naja sei froh das es nur bei den Käppchen blieb..das ist ja mal wirklich net die Weld.
    Viel schlimmer sind Scheibenwischer,Radios, Radkappen etc. ;)

  • ja, das ist echt schlimm...


    letztes jahr hatte ich noch nen roller auf meinem parkplatz stehen. da haben die auch randaliert. haben mir meinen lichtschalter geklaut und dabei den kabelbaum zum schalter durchtrennt. dann haben welche teile meiner verkleidung entwendet und auch meinen überzieher für den roller...


    da musste ich immer viel "ebayen" bis ich wieder alles zusammen hatte... die polizei macht da nicht viel, irgendwann kamen immer birefe mit: verfahren wurde eingestellt)...


    naja und an meinem alten golf haben die als ich bei nem kumpel war auf die c säule nen umgedrehtes hackenkreuz gemalt...


    achja und am zweiten tag als ich meinen nubi hatte haben mir wohl irgendwelche kiddis kratzer in den rechten kotflügel gemacht...



    das sind leider sachen mit denen man leben muss, aber wenn ich einmal einen erwische, dann mache ich beulen mit seinem kopf auf meinem kotflügel... das verspreche ich!!!



    hmmm, ich glaube schon lange nicht mehr an das gute im menschen...

  • ein weiterer grund warum ich nicht nach wuppertal ziehen werde...


    aber bei uns haben sie auch reihenweise die dachantennen von den autos geklaut und dann gabs die bei ebay...

  • naja, das mit dem hackenkreuz war in remsiland, sprich remscheid... in ner hochhaussiedlung...


    ist echt bitter mit der ganzen kriminalität... kann man leider nix machen, ausser auf frischer tat ertappen...

  • DAs kann ich Verstehen!
    Gevelsberg ist aber auch schön!


    Nen Kumpel wohnt da von mir!

  • Hab gerade was lustiges gefunden auf http://www.internetwache.brandenburg.de


    Schaut selbst:
    04.09.2007 - Fast alles kam zusammen (TF) Trebbin
    - Der Fahrer eines Pkw Renault befuhr am 3. September um 20.14 Uhr die B 101 neu (Umfahrung Trebbin). Etwa 2 km nach dem Kreisverkehr in Richtung Luckenwalde geriet er mit dem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Fahrer und Beifahrerin, die dabei unverletzt blieben, stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder und setzten ihre Fahrt in Richtung Luckenwalde fort. Auf Höhe Ortseingang Woltersdorf wurde das Fahrzeug durch die Polizei gestoppt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das vordere Fahrzeugkennzeichen nach Diebstahl in Fahndung steht. Das hintere Kennzeichen, war ursprünglich für diesen Pkw ausgegeben, jedoch entstempelt. Diese Kennzeichentafel wurde manipuliert. Die Fahrzeuginsassen wurden vorläufig festgenommen. Ein Drogentest beim Fahrer ergab, dass der 24-Jährige unter Einfluss von Amphetaminen stand. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, da er diesen nicht besitzt. Bei der Durchsuchung der 19-jährigen Beifahrerin fanden die Beamten ein Tütchen mit betäubungsmittelähnlicher Substanz und stellten dieses sicher. Die Kennzeichentafeln wurden als Beweismittel sichergestellt. Weiterhin erfolgte die Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel zur Unterbindung der weiteren Benutzung des Fahrzeuges. Eine Blutentnahme wurde gegen den Fahrer angeordnet. Weiterhin erfolgten Anzeigenaufnahmen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, unerlaubten Verlassens des Unfallortes, Urkundenfälschung, Kennzeichendiebstahls, Kennzeichenmissbrauchs, Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie die Abgabenordnung, Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen den 24-Jährigen sowie wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen die 19-jährige Beifahrerin.
    QUELLE:http://www.internetwache.brand…xcms/detail.php?id=413518


    Wie doof muß man sein ??

  • moin,


    Zitat

    Original von Dagobert_Berlin



    Wie doof muß man sein ??


    um renault zu fahren?!? :smt104 :smt081
    die würfeln sich drogen ein! was erwartet man da? genaus sowas...einfach nur beschränkt.


    tschau norman

  • Auch nicht schlecht. In der Anklage fehlt aber noch die gefährliche Körperverletzung.

  • die würde wohl nur drinne stehen, wenn die beifahrerin dies auch zu protokoll gegeben hätte...


    da es aber keine körperverletzung gab, würde es wohl auf fahrlässigkeit hinauslaufen... (da beide unverletzt waren weiß ich nicht, in wie weit man da von körperverletzung ( fahrlässigkeit etc) sprechen kann....)


    allerhöchstens kann man von einer rechtsgutverletzung ausgehen, da diese in der tat meines achtens gegeben ist. dazu hat der fahrer die sorgfaltspflicht verletzt und die beifahrerin ohne grund in eine prikäre lage gebracht.

  • Zitat

    ... Als sich der Reinickendorfer durch das geöffnete Seitenfenster den Dienstausweis zeigen lassen wollte, schoss einer der Männer ohne Vorwarnung mit einer Schreckschusspistole auf ihn. Durch den Schuss erlitt er eine blutende Wunde am Kopf. ...


    Eindeutig Vorsatz. Da eine geladene Schusswaffe im Spiel ist, ist es gefährliche Körperverletzung, wenn nicht gar versuchter Mord.


    Jeder weiss, dass man auch mit Schreckschusswaffen einen Menschen aus nächster Nähe töten kann.


    P.S. Das gilt natürlich für Dagos letzten Post, nicht für den Vorletzten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -XTCOli- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!