Account löschen möglich

  • ich habe ebend mal die möglichkeit eingebaut, seinen eigenen account hier zu löschen.


    ich selber habe das schon in vielen foren vergeblich gesucht, denn meines erachtens sollte so etwas immer möglich sein.


    wenn ihr euch also hier löschen wollt, dann geht einfach in euer profil und da findet ihr einen neuen button.


    rené

  • was passiert da mit den Beiträgen?
    Steht dann als Verfasser: Username/unregistriert ?
    siehe unten ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • Gute Idee, das hatte ich schon mal in einem anderen Forum. Da musste man sich an einen Admin wenden zwecks Löschung. Das hat ewig gedauert und erst nach Androhung rechtlicher Schritte funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!