Vertragshändler-Auflösung

  • ich habe heute folgende email bekommen:


    Grüß Gott,

    wir wenden uns heute an das Forum da wir unser Ersatzteil-Lager so ziemlich komplett auflösen.
    Wir waren ab 1992 Daewoo/Chevrolet Vertragshändler und haben im Laufe der Zeit einiges
    angesammelt. Hauptsächlich haben wir noch Nexia/Espero Blech- und Beleuchtungsteile.
    Eine Liste mit den "großen" Teilen erstellen wir am Jahresanfang mit der Inventur. Die Teile
    können nur abgeholt werden, die Preise werden mit der Liste bekanntgegeben. Bitte stellen
    Sie unser Angebot, wenn möglich in Ihr Forum, Interessenten bitten wir sich bei uns zu melden:

    Autohaus Gerhard Martin
    Hubertusstr. 4
    82256 Fürstenfeldbruck (bei München)
    08141-1300

    Vielen Dank für Ihre Bemühung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marion Martin


    wenn die liste dann da ist, werde ich sie hier auch veröffentlichen.

  • ich wohne nebenan sozusagen. ich könnte also erstmal teile annehmen falls niemand gerade bis münchen fahren möchte. Ich kann die teile dann bei Gelegenheit mit nach Leipzig nehmen dort kann man sich dann treffen.

  • Espero Blechteile, das klingt gut.
    Könnte eine ganze Rohkarosse mit Türen gebrauchen. :D
    Oder wenigstens die Schweller, meine sind schon zigmal geschweißt. Und die Türunterkanten sind praktisch nicht mehr vorhanden.


    Grüße von Marco.

  • Nächstes Jahr ? Gut, fahre im Januar eh nach München. Bin mit nem 7,5 Tonner dann unterwegs. Könnte also einiges mitnehmen sofern der Preis stimmt.


    Brauche also mehr Infos über Umfang und Preis.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Ich würde einige teile für meinen 1.8 CDX Lacetti nehmen.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • rene


    hast du schon die Liste ? Von Sa-Di wäre Abholung möglich.

  • nein, noch nichts da. ich werde da mal nachhaken.

  • moin,


    keine ahnung...für sowas 5000, da klicke ich nicht mal drauf, sondern weiter. wer legt sich sowas hin? selbst nen händler nciht, denn da ist viel kram dabei, den du wahrscheinlich nie los wirst und schon garnicht zu nem kurs der diesen preis rechtfertigt.


    tschau norman

  • Zitat

    Liste ist wegen Krankheit über Weihnachten in Verzug geraten. Der Interessent kann sich aber Montag 10.1. ab 8 Uhr 30 unter der Telefonnummer 08141-1300 gerne bei uns melden.


    also einfach mal anrufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!