Heute traf ich Bambi

  • ... und es war ein kurzes treffen ...


    was aber schön ist, ich habe keinen totalschaden :roll:


    da freut man sich auf den feierabend, hat noch nicht mal ein handy mit, weil es auf arbeit verboten ist und dann rennt einem so ein mistviech vors auto.


    der augenscheinliche schaden hält sich in grenzen. die standlichbirnen und ein blinker geht nicht mehr. den nebler hat es total zerfetzt. und meine kennzeichenhalterung hat sich in mehrere teile zerlegt.
    das ist alles, was man im dunklen erkennen kann. die freunde und helfer haben das auf ca. 500€ geschätzt ... mal abwarten, was die versicherung sagt.


    das WE fängt also richtig gut an :(

  • Das arme Viech. Hat es überlebt?


    Wenn nicht, wann können wir zum Rehgulasch in Rotweinsauce kommen? :lol:


    Grüße von Marco.

  • fuck


    Und das bei nem Modell wo es eh wenig gebrauchte Teile auf dem Markt gibt ^^


    Aber sei froh, daß es kein Bernyistischer Schaden ist :lol:


    Nen paar Anbauteile und gut ist.

  • Zitat

    Original von Marco-42
    Das arme Viech. Hat es überlebt?
    ....


    ich war mit knapp 80 unterwegs - das tier war sofort tot.


    karin hat mal geschaut und es sieht alles recht heile aus am auto.
    also vielleicht mehr glück im unglück.


    mehr infos kommen später.

  • Da hast du ja noch richtig Glück gehabt, das hätte auch deutlich teurer werden können.
    Hoffentlich werden die Begegnungen mit wilden Tieren hier nicht zur Regel (oder wollen die Viecher die Daewoos ausrotten? )

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Da sieht man es mal wieder, wie schnell sowas gehen kann...
    Wie schon gesagt, gut das dir nix passiert ist...

  • der schaden scheint doch größer zu sein. die vordere linke seite hat es etwas nach hinten gedrückt.
    nun kommt der gutachter. mal sehen, was er sagt.


    to be continued ...

  • hey das ist ja fast wie bei mir und meinen wildschaden der nun gut ein jahr zurückliegt.



    das ist echt viel lauferei so was.



    zum glück ist dir nix passiert.



    meine wildunfall war mit reh und schadens höhe war damals 1,300 €.


    gruß jürgen

  • Zitat

    was kommt dann? ein wildschwein?


    habe ich in dieser nacht mit dem lkw erwischt.
    ohhhh man hat das vieh gestuncken.

  • ich komme gerade aus der werkstatt ... bei licht betrachtet und nochmaligem hinschauen, ist doch mehr defekt, als es anfangs aussah.


    ich sage nur wirtschaftlicher totalschaden.


    der gutachter muss sich das ganze jetzt noch anschauen und ich kann nur hoffen, dass da genug geld rausspringt.



    to be continued ...

  • ja, so geht es mir auch ... es tut mir richtig leid um ihn.


    ebend hat der gutachter angerufen ... morgen zwischen 11.30 und 12.30 wird er da sein.


    ich will ja wieder einen leganza ... eigentlich ... ich habe ja nun schon 30er federn und alus hier liegen, die verbaut werden wollten :(

  • soo ... gutachter war da und er meint, der schaden beläuft sich auf mind. 2.000 - also wie schon geschrieben - wirtschaftlicher totalschaden.


    nun bekommen ich den wiederbeschaffungswert minus den restwert - morgen weiß ich dann, was ich bekomme



    to be continued ...



    edit: was haltet ihr von dem hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…e/daewoo-leganza/15533045

  • zu teuer, bei mobile.de ist auch unter 2000 reichlich Auswahl.
    Standheizung läßt sich umbauen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!