espero-frage

  • naja, eine 2.0-maschine und EURO1 ... das ist nicht gerade billig.
    191tkm sind auch nicht gerade wenig.


    ich würde lieber eine mark mehr ausgeben für weniger km und EURO2

  • moin,


    vorallem hat der schon ne andere fahrertür und die schließt obenrum nicht so 100%. dazu hat der keinen tüv. meiner ist ja nun auch 15 jahre alt, daher weiß ich das da so einiges im argen liegen kann wegen tüv.
    ansonsten sehe ich das so wie rene. für ~70euro bekommt man zwar nen euro2 kat, der muß dann eingebaut werden und dann noch die eintragung und so...alles inkl. 150euro nochmal...also daher gleich nen euro2 kaufen.


    tschau norman

  • so einen Mini-Kat hätte ich für 50 Euro abzugeben. Unbenutzt mit Restgarantie.

  • werd den espero nich holen, vielleicht findet sich doch ein espero was nich soviel Km hat und in weinrot ist, werd da etwas mehr ausgeben. eilt nich die ganze sache


    danke euch schonmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • supi, in schwarz sieht er auch gut aus, da bin ich mal gespannt wie hoch das gebot wird.


    danke dir :)

  • moin,


    naja hat aufjedenfall mal nen hagelschaden und nur euro1. dazu noch die teile...bremsenteile ~100euro, spurstangenköpfe ~30euro + was das auch immer sein soll (Gummilager VA vorne links Gummilagerung deformiert Lagerklemmblech verformt.). mit selber machen kommste evtl. auf diese 200euro....in der werkstatt noch mal 100 drauf...dazu noch tüv/AU ~80euro. somit stehen ohne einen meter gefahren zusein mindestens noch 300euro zubuche.
    achso, und ohne ne probefahrt würde ich nie nen auto kaufen...selbst für 100euro nicht.


    tschau norman

  • das mach ich auch selber, aber erstmal sehen wie hoch das gebot wird, für die mängel geb ich auch nich zuviel für den wagen. was ich da auch noch vermisse, ist das daewooschild am kofferraumschloß. soll aber nich das problem sein

  • bin nicht der höchstbietende vom ebay-angebot, was auch nich schlimm is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!