Ich muss verflucht worden sein!!!

  • Hatte ja am 25ten den autounfall hatte ich ja erzählt. So seit gestern habe ich meinen neuen Nexia ist echt nen gutes auto sieht auch schon wieder viel besser aus nachdem der mal richtig gepuzt wurde. Naja aufjedenfall bin ich zu nem freund gefahren um dann mit dem meine alten nexia zu schlachten. aufm rückweg wollten wa noch eben was abholen und sind nen kleines stück autobahn gefahren und ich merkte das sich das auto aufeinmal schwammig anfühlt naja wir die nächste ausfahrt raus und wie es kommen musste ich komm ins schleudern und schlag frontal inne leitplanke ein. Resultat neuer Nexia auch wieder im Arsch zumindest motorhaube kohtflügel links stoßstangen und scheinwerfer links. Hätte wirklich nur noch heulen können. Als ich dann ausgestiegen bin und mir das auto angeguckt hatte viel mir auf das ich vorne einen platten hatte, ich bin durch eine schraube gefahren.
    Jetzt brauche ich neue Teile am besten in Antrazit-Metallic
    wenn ihr welche habt bitte melden.

  • Helfen kann ich dir leider nicht, aber du hast mein Beileid. :smt056
    Das ist echt mal verdammtes Pech

  • Das ist doch nicht war!?!
    Mensch was machst du denn?
    Aber wichtig ist ja, dass dir wieder nichts passiert ist!!!! Und das ist die Hauptsache!!!

  • moin,


    du hast aber echt ein pech alter. zum glück bist du mal wieder heile raus gekommen. der farbcode steht von auf der oberen traverse, ich glaube rechts neben dem haubenschloß. ist so nen lackiertes blechschildchen.


    tschau norman

  • Also, ich habe noch nen grauen Kotflügel und die Frontschütze wenn du magst!
    Kannst dich ja bei Interesse per PN melden!

  • du hast auch ein pech...


    aber trotzdem, scheiss auf'`s auto, solange es dir gut geht.


    gestern hätte es bei mir auch beinahe geknallt. oma und opa nehmen mir die vorfahrt und wenn ich nich auf nen bürgersteig ausgewichen wäre dann hätte es geknallt.


    loben muss ich mich auch ma. 40 kmh und 5 m vor mir isser auf meine fahrbahn. top reaktion :D


    auto hat nix, zum glück. trotz tieferlegung. nur am reifen is ne minimale abschürfung. kaum zu sehen

  • Und wenn du ausweichst und es passiert mehr, bist du noch der Blöde!
    Bringen Sie dir doch in der Fahrschule bei, nicht ausweichen, auch wenn es gegen die Reaktion ist!

  • würde auch ausweichen, super :)



    hmmm sehr schade, dass dein neuer personenkraftwagen wieder schaden genommen hat...



    hauptsache dir is nix passiert...



    viel erfolg beim zusammenbasteln!


    gruß nubiman

  • wenn du rein fährst haste keine karre mehr. bekommt 500€ restwert und hast nur den scheiss stress mit der versicherung

  • Felix meinte wohl das der Stress noch größer wird, wenn du ausweichst und dabei jmd anderem schadest. Auf dem Fußweg hätte ja jmd unterwegs sein können.

  • war ja kein fußweg. angenommen dir bricht die vorderachse, dann hat der andere auch voll schuld

  • @ Vander:


    Genau so meinte ich das!


    @ Seppel:
    oben schreibst du doch aber, dass du über denn Bürgersteig ausgewichen bist! :!::?::!:


    UNd wenn du jemanden reinfährst oder ähnliches, weil du ausweichst, bist du der Schuldige, für dass, was da an Schaden entsteht!

  • Na dann höhrt sich das ja auch gleich anders an und nicht mehr altzu heftig! Weil auf den Fußweg ausweichen ist ja nen bissl heftig!

  • Mein mit leid hast du auch. ich mußte auch mal ausweichen weil mir mal eine alte oma im dunkel vors auto gelaufen ist da hab ich mir auch die seite zerschossen hat och heulen können da hat ich ihn auch erst neu gehabt. ( kein Daowoo)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!