Motorhalter/Motorlager abgerissen

  • Hallo zusammen,


    am Freitag war es mal wieder so weit.


    Hatte grade voll getankt, fahre von der Tankstelle und dann gibt es einen Knall.


    Gangwechsel waren nicht mehr bzw nur sehr schwer möglich und kein Gang war da wo er sein müsste.


    Tja der Chevrolet Euro Service hat mir dann den Abschleppwagen geschickt und der Wagen wurde in die Werkstatt meines Vertrauens (nicht nur in die nächte ein Wunder :mrgreen: )


    Da am Freitag nur noch ein ADAC Clubmobil in Velbert zu bekommen war und ich keine Lust hatte bis Velbert zu fahren hat meine Freundin mich dann abgeholt.


    Am Samstag habe ich dann über den Chevrolet Euro Service nen Leihwagen von Sixt bekommen, den letzten den die hatten nen Citroen C5.


    Der Anruf von der Werkstatt kam auch noch am Samtag, Motorlager/Halter Abgerissen, dadurch hing der Motor schief und nix ging mehr.


    Wie kann das nach 50.000 km passieren??


    Naja ich habe die Vermutung, da der Wagen seit einiger Zeit trotz perfekt eingestellter Spur teilweise nicht 100% gradeaus fuhr, das sich das genze schon angekündigt hatte.


    Das Problem bestand ca. nach dem Wechsel des 1. und 2. Gang.


    Der Fehler wurde allerdings vor ein paar Monaten nicht gefunden und von Chevrolet auf die Tieferlegung geschoben.


    Naja jetzt können die direkt die anderen Mängel *klick mich* mitmachen.


    Gruss

    3 Mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • So habe mein Auto wieder...


    Allerdings muss ich wenn die Ersatzteile für den Sitz und das Gurtschloss kommen nochmal hin.


    Außerdem haben die Mechaniker Ihre Drecksfinger auf dem Beifahrersitz hinterlassen :-x


    Mal sehn was der Serviceleiter dazu sagt, gestern war der schon weg...

  • So der Sitz ist wieder Quitschfrei und das Gutschloss iat auch wieder so wie es gehört ...


    Wenn ich das aber heute richtig gehört habe kündigt sich schonwieder was an :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!