Ventile einstellen nötig oder sind Hydrostössel eingebaut?

  • Hallo Leute,
    Wollte mal an die experten fragen ob beim Matiz KLYA (Bj:2004) Ventile eingestellt werden müssen oder sind etwa Hydrostössel eingebaut?


    Mein Matiz hat jetzt 92000km...
    Danke
    MFG

  • Der Matiz hat keine Hydrostößel.


    Das Ventilspiel muss bei jeder 15.000 Km Inspektion Überprüft und gegenenfalls eingestellt werden.

  • Zitat

    Original von evildead1024
    Der Matiz hat keine Hydrostößel.


    Das Ventilspiel muss bei jeder 15.000 Km Inspektion Überprüft und gegenenfalls eingestellt werden.


    Danke für die Info :wink: ich hatte mal irgendwo gelesen das der Matiz Hydros hätte.. :-? mein Matiz hat jetzt ca.92000km und die Ventile sind unauffällig 8)

  • Hallo,und beim Lubira??Müssen dort auch Ventile eingestellt werden?Danke

  • Also ich hab auch die Info das der Matiz Hydros hat,jetzt würde mich das auch dringenst interessieren , da meine schwägerin auch den Matir mit LPG fährt und immer von der Werkstatt gesagt bekommt , dieser hat Hydros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!