Euer nächstes Auto?

  • Euer nächstes Auto? 0

    1. andere Marke (0) 0%
    2. Orlando (0) 0%
    3. anderes Chevrolet-Modell (0) 0%
    4. Captiva (0) 0%
    5. Camaro (0) 0%
    6. Cruze (0) 0%
    7. Aveo (0) 0%
    8. Spark (0) 0%

    Da hier die Abwanderung zu anderen Marken doch erkennbar ist, frage ich mal so in die Runde.
    Ich würde einen Cruze nehmen, wenn er als Kombi kommt.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • den cruze als kombi würd ich nehmen
    oder den captiva

    Einmal editiert, zuletzt von kabelede ()

  • Irgendwie passen eure Aussagen nicht zur Abstimmung... :D


    (Cruze + Cruze/Captiva <-> Cruze + andere Marke)

  • hmm,
    ich denke, dass mein nächster nen audi oder bmw wird. das ist noch hoffentlich 4 - 5 jahre hin. aktuell bin ich mit meiner karre mehr als zufrieden...


    chevy hat zwar ne austattung, die okay ist, jedoch fehlts mir an leistung.

  • Nächstes Modell: Mercedes CL


    Ich hoffe, daß mein Nexia noch solange durchhält. Ansonsten muß zwischendurch irgend ne andere Karre her.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • KEIN EVANDA
    KEIN CHEVROLET


    Hoffe eher heute als morgen steht was neues vor der Tür....


    Ich mag mein Auto aber da ist echt der Wurm drin, andauernd was kaputt und Ersatzteile haben echt Rekordniveau. Zudem ist die einzige Chevroletwerkstatt hier in der Gegend sowas von unfähig und :smt015 da könnte ich jedesmal ausrasten wenn der mir z.B. erzählt er kann nicht abschätzen wie teuer eine Reparatur wird. Ich will keinen Festpreis sondern eine Von-Bis Spanne. Nichtmal mehr nen Ölwechsel könnte der mir preislich ne Spanne nennen da es ka sein kann das Komplikationen auftreten :blah: :smt013

  • @vechs
    dem stimme ich zu. seit diese autos von chevrolet übernommen wurden, sind die ihr geld nicht mehr wert. das preis/leistungsverhältniss bei den alten daewoo wagen war vor der übernahme besser. die neuen chevis sind häufiger in der werkstatt als sonstwo.


    ich bin sehr lange toyota gefahren, aber wenn ich meinen alten nubi aufgefahren hab, gibts einen schönen 211er E 240 T.
    wer dafür 12-15000 euro ausgibt hat ein auto.

  • Zitat

    Original von argonaut
    ...wenn ich meinen alten nubi aufgefahren hab, gibts einen schönen 211er E 240 T.


    Benz? für mich keine Alternative, da Heckantrieb und preislich auch viel zu teuer.
    Vielleicht wirds ein Zafira oder Touran/Sharan bzw. ein japanischer Minivan sein.
    Also ich plane zuerst bei Opel/VAG/Japaner zu schauen.
    Chevrolet kommt bei mir trotzdem vor franzosen oder Dacia

    Einmal editiert, zuletzt von nubiq ()

  • Zitat

    Original von nubiq


    Chevrolet kommt bei mir trotzdem vor franzosen oder Dacia


    Es heisst ja auch was ist euer nächstes AUTO und nicht das nächste Drecksding :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vechs ()

  • Zitat

    Original von nubiq


    Benz? für mich keine Alternative, da Heckantrieb und preislich auch viel zu teuer.



    Eine schicke E-Klasse so um die 6-7 Jahre ist unterm Strich sehr wahrscheinlich auch nicht eminent teurer, als mit so einer Chevi gurke andauernd in die Werkstatt zu gehen. Vom Werterhalt sprechen wir mal gar nicht.
    Für nen guten Benz sollte er nicht runtergegammelt sein, kriegst du auch mit 250 000 km plus noch richtig Geld. Versuch das mal mit nem Nubi.
    Ich hab auch mal über einen Lexus nachgedacht, die kriegt man evtl. auch günstig, aber die Kombis taugen nix.
    Die Rep. Kosten schrecken mich nicht. Ich mach eh alles selbst.
    Und wenn du mal nach den Teilepreisen für den Benz schaust, is der gar nicht weit weg vom üblichen mainstream.
    So einen Niveauregulierten Stossdämpfer für 350.-/Stück z.b. kauft man für dieses Auto wenn, dann einmal.
    Die meisten verschleissrelevanten Teile halten sich kostenmässig in Grenzen. Der E 240T Avantgarde ist ein richtig tolles Auto. Mehr Benz braucht kein Mensch.
    Aber das is eh Geschmacksache. Wer keinen Benz möchte, findet seinen Traumwagen ganz sicher auch bei den Mitstreitern.

  • servus


    ein kombi muss es sein und ich bleibe der marke treu bzw. wechsle von daewoo auf chevrolet.aber einen richtigen , keinen umgelabelten!
    für später denke ich evtl. an den chevrolet malibu!
    aber bis dahin wird es wohl immer ein nubira bleiben. mal sehen wie lange es meiner noch macht, jetzt mit knapp 220 000km auf der uhr!

  • Der Cruze gefällt mir sehr, aber ist mir zu groß. Wenn ich ein neues Auto brauche, so in 6-7 Jahren, sollte es was kleines mit viel PS in der Polo Klasse sein. Da gefällt mir im Moment von Chevrolet nichts.

  • @rabbit


    wenn du was wirklich flottes in der polo klasse willst und du mit dem vw trend und design leben kannst, dann ist der Polo GTI sicher erste wahl für dich. wirst kaum ein agileres auto mit nem 1.4liter motor finden.
    bis in ein paar jahren weiss man dann auch, wie er denn so hält. ansich sind die vw motoren relativ standfest geworden. das war in den 80er nicht immer der fall.

  • Zitat

    Original von rabbit-ut
    Da gefällt mir im Moment von Chevrolet nichts.


    Aveo RS? Der neue Aveo kommt auch mit 1.6er Motor...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • gewünschtest nachfolgemodell wäre wohl der orlando, den ich mir aber erst noch ansehen muss, bevor ich das sagen kann.


    es wird wohl eher ein evanda oder vielleicht gleich ein epica - kommt ganz darauf an, wie lange mein leganza noch durchhällt.


    der marke bleibe ich auf jeden fall treu.

  • Also ich werde auch der Marke treu bleiben. Nächster Wagen als Kombi Nubira oder Cruze. Falls kein Kombi sondern Kleinwagen dann wär der Aveo RS ne gute Alternative ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!