Euer nächstes Auto?

  • Auf jeden Fall zeichnet sich deutlich ab, daß die meisten, die abgestimmt haben, wohl die Marke wechseln werden. Das sollte Chevy zu denken geben. Und ein verdrecktes Oschersleben ohne Werbung bzw. absolut nervige Radiowerbung für den Spark macht es auch nicht besser. Sieht mir alles wie ein Pleitegeier aus ^^

  • Die Situation in Oschersleben liegt beim Veranstalter, da hat Chevi keinen Anteil.
    Aktuell ist die Modellpalette wirklich dünn, da muß eben der Spark als Werbeträger herhalten (der Cruze verkauft sich scheinbar auch so). Ich denke mal, dass nach der Renovierung der Modelle (Cruze Fließheck & Kombi, neuer Aveo, Captiva Facelift und Orlando) die Händler und Kunden wieder etwas glücklicher sein werden. Dann sollte evtl. auch wieder ein größerer Auftritt in Oschersleben drin sein.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Der neue Aveo gefällt mir von der Optik her zwar nicht, aber er steht nunmal bei mir in der Garage und den übernehme ich auch.
    Lieber würde ich einen Captiva fahren oder den Cruze Fließheck.
    Aber für den einen reicht das Geld nicht und den Anderen gibt es noch nicht in Deutschland.


    Für Andere Marken kann ich mich derzeit ehrlich nicht erwärmen. Weil in meinen Augen das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.

  • moin,


    also wenn ich 1 und 1 zusammen zähle bleiben 60% bei der marke.
    soviele wie gehen werden am ende auch kommen, denn chevy ist auf dem aufsteigenden ast. die neuen modelle werden auch ihre käufer finden, wobei mir die nicht so recht gefallen...abgesehen vom cruze und camaro. aber das sind immerhin schon 2. mal ehrlich, die modelle sind optisch auch recht unterschiedlich. schau dir audi und VW an. die sehen von vorn allesamt gleich aus mit ihrem jeweiligen markengesicht. die liegen mit ihrem design gerade voll im trend, aber das legte sich bei mir schnell.
    was mir auch aufgefallen ist, hier wurde auch viel "ich hätte gern..." genannt. ich hätte auch gern nen camaro, aber es wird keiner werden, denn aktuell geht nen gebrauchter US V8 ab 35.000euro los. ein deutscher V8 wird neu bei 45.000 los gehen..sag ich jetze mal.
    meine gedankenspielchen sind schon recht weit...cruze 1,6T (am ende ne preisfrage) oder 1,8 LT, jeweils als jahres/gebrauchtwagen. wobei ich noch beide probefahren muß....
    nen SS V8 nehm ich auch, aber nur geschenkt... :lol:


    tschau norman

  • Der neue V8 wird nicht 45.000€ kosten. Neu gibt es den schon importiert über einen Händler für knapp unter 40.000€. Da wird Chevrolet kaum Kunden finden, die nur für Garantie und Service den Aufpreis zahlen werden.

  • Wenn mein Lacetti in die Jahre gekommen ist werde ich dann den Cruze Fließheck oder dessen Nachfolger nehmen. Auf jeden Fall wird es wieder ein Chevrolet ( GM Daewoo ).

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • moin


    ein import käme bei mir auch nur in frage da es denn challenger in der gewünschten ausstattung eh nur "drüben" gibt und bevor ich mit dem wunsch zum händler geht . beauftrage ich eine privat import firma für mindestens 15t€ weniger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!