Oschersleben 2010

  • ich wollte mal nachfragen, wer nach oschersleben kommen und da auch campen will.


    rené

  • Na ich bin auf jeden Fall mit der Liga da. Ich werde sicher mal rüber kommen. Anreise ist bei mir am Freitag Mittag. Hoffentlich passt das Wetter.

  • Ich glaube auch nicht, das wir noch Eintrittskarten bekommen.

  • moin


    auch wenn ich leider schon länger nicht mehr zur daewoo-fraktion gehöre: ich werd sicherlich wieder dabei sein ... und dann wahrscheinlich auch dort zelten.


    mfg daniel

  • schön, dann wären wir ja schon ganze 4.


    aber ehrlich gesagt, wenn wir nicht mehr werden, habe ich keine rechte lust dazu.


    ach ... und ändere mal deine club-zugehörigkeit :)

  • Hallo,
    ich bin auch dort. Fahre einige Rennrunden mit. Fahre beim Start den R-Wagen.
    Wer mich besuchen möchte- ich stehe das ganze Wochenende mit dem R-Wagen am ende der Bockengasse.
    Gruß Wolli

  • @kwakz: willst du bei uns mit zelten? und bist du dann allein? dann wären wir sagenhafte 5 leute - rekord :)


    wenn sich bis montag keiner weiter meldet, dann werde ich mal in OC für uns reservieren.

  • kommando zurück: nach studium meines kalenders merke ich doch gerade, dass ich mich in der woche vertan habe ... am oschersleben wochenende kann ich gar nicht nach hause kommen ... also fällt das ganze wohl dieses jahr für mich leider aus :( :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kwakz ()

  • ich denke und hoffe doch das noch mehr kommen


    Gruss
    robsssen


    (nicht robbson^^)

  • da wir dann doch so wenige sind, würden wir unseren grill zu hause lassen, weil er sich nicht lohnt für uns paar hanseln.


    hat von euch vielleicht noch jemand einen kleineren grill? reisi? euer fußballgrill vielleicht? der würde vollkommen ausreichen.


    rené

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!