Oschersleben 2010

  • meine Bilder kommen später

  • wenn man zu dem campingplatz an der rennstrecke will in oschersleben.


    muss man dann am vip parkplatz vorbei oder ist noch extra noch eine auffahrt??



    wollte schon mal vorher fragen nicht das ich dann dort alleine stehe ende juli.

  • Der VIP Parkplatz ist von der Hauptstrasse aus erreichbar.


    Zum Eingang des Zeltplatzes mit dem Auto gelangt man ausschließlich auf der Rückseite des Areals über einen schmalen holprigen Feldweg.

  • wenn es 2011 noch Tickets dafür gibt ...
    wartet doch einfach mal ab wie die Organisation für nächstes Jahr aussieht. Der DCCL ist auf jeden Fall nicht mehr auf dem Campingplatz zu finden.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • gibt es denn schon neuigkeiten für oschersleben 2011.


    sind ja noch ein paar tage hin??


    werde mir heute noch einige sachen aus den letzten jahren raus schreiben mit ca. zeltpaltz preisen und so. wenn der preis fürs zelt mir zu teuer ist penne ich auch im auto;-)


    ist hilfreich meine kosten dann nach möglichkeit gering zu halten.



    mfg Jürgen

  • servus


    das ist das thema 2010!
    mach doch ein neues auf!
    wo du schläfst ist egal. kannst auch auf der erde schlafen!
    die nacht kostet 10 €, ohne strom und dusche.
    es kann natürlich sein, die haben doe preise erhöht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!