Was passt alles an den Nexia?

  • Da ich noch nicht so genau weiß was alles an den nex passt frage ich einfach nochmal genauer. meine fragen sind spoiler was passt da alles an den nex ohne größer probs. habe jetzt erst eine lippe vom 3er golf und sor seitenschweller am nex. bräuchte nur noch was für hinten und wenn ich da schon bin kann man ja einen auspuff vom kadett ranmachen oder?

  • ja, auspuff vom kadett.


    die einfachste lösung is ein cup diffusor für hinten. ich finde ne astra f heckstossi is relativ leicht anzupassen

  • danke ich werde dann erst mal einen cup-diffusor bestellen das reicht erst mal für den anfang später vieleicht eine komplette stossi

  • wie sieht das mit einem spoiler aus kann ich da ein vom kadett e nehmmen???

  • dachspoiler gibts einen von ms-design. kostet um die 170€.


    heckspoiler kannste meinen haben :D

  • was haste denn da für einen schick mal bild und was willste dafür so haben???

  • wo krieg ich denn cup-diffusor her???
    so was such ich auch noch für meinen nexia!
    der heckspoiler sieht ja nice aus! wo haste den denn her?? so was brächte ich auch noch :D

  • der diffusor is vom kadett. hab ich leider nich mehr. den hat schnitte.


    (is der eigtl. schon montiert)


    wenn du den heckspoiler haben willst schreib mir ne PN


    cu seppel

  • @seppel


    hast du meine pm's bekommen mein i net spinnt rum :(
    so ein scheiss

  • Nach dem "Winter" wird die Stoßstange bei mir dran sein! Muss nur noch fertig spachteln und lacken, dann kommt sie ran :D
    Freu mich shon, wird bestimmt geil! :)

  • musstest viel spachteln? was haste genommen für spachtel? gfk oder normaler polyester spachtel?


    bilder?

  • hi habe noch ne frage bei mir sind so große seitenblinker dran kann ich die tauschen mit blinker vom corsa tigra oder vieleicht andere was kann ich für welche ranmachen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!