Deutschlandtreffen 2011

  • Auch wenn es OT wird: Ich finde es sehr schade, dass die ohnehin sehr kleine Daewoo/Chevrolet-Szene durch solche Aktionen weiter zersplittert wird.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • @ Franky: Ohne dir etwas zu wollen, aber ich weiß nicht was diese Aussage zu diesem Zeitpunkt noch soll. Es gibt eine Abstimmung. Einige unter anderem auch ich möchten das Ederseetreffen als solches erhalten. Wenn es weitere Treffen in 2011 geben wird, werden auch sicherlich diese besucht werden. Wir haben unsererseits nur so gehandelt, da es absehbar war das sonst gar nichts mit Treffen läuft. Bisher habe ich auch nichts weiter zum Deutschlandtreffen gehört, oder hab ich was verpasst? Mittlerweile dürfte es auch schwierig bis unmöglich werden, noch einen gescheiten Platz zu finden.
    Das Ederseetreffen hat mittlerweile seine Anhänger gefunden, und wird somit hoffentlich nicht so schnell vonder Bildfläche verschwinden. Andere Treffen in diese Richtung gehend wären natürlich sehr wünschenswert.


    Zusammenfassend ist dieses Treffen keine Aktion die diese Szene splittern soll. Wenn doch, dann sind manche Beiträge hier auch nicht gerade förderlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!