Chevrolet lädt ein.

  • Habe eben einen Brief von Chevrolet bekommen :)
    Das ganze "Päckchen" hatte die gleiche Größe einer Schallplatten Pappe. Drin war ein kleiner zusammengefalteter A4 Brief :D


    Ich werde mal sehen wie ich es schaffe.


    PS: Hoffe ihr habt alle eure Brille auf :lol:

  • du bist der vorsitzende vom dccb??


    den brief habe ich auch bekommen, aber er ist nur an uns vorsitzende gerichtet, also weiß ich nicht, wieso du ihn hier veröffentlichst.
    nun kann gott und die welt lesen, wann und wo wir uns da treffen :?

  • is das nicht auch driss egal ob man das liest oder nicht??


    is doch kein staatstreffen!!!


    mfg René

  • Ich finde auch, da das mehr oder weniger private Post ist, sollte man die nicht in einem öffentlichen Forum veröffentlichen, wo sie praktisch jeder lesen kann.
    Club-Intern ist das ja etwas Anderes.


    MFG
    Markus

  • Seh ich auch so!


    Geht ja die Clubs und Chevrolet was an!
    Und nicht die "Außenstehenden"!

  • Betreff: Antwort: treffen am 12.01.2007 in bremen
    Von: Frank.Wessolowsky@chevrolet.de ins Adressbuch
    An: andreas wich <oberfeldwebel88@web.de>
    Datum: 27.12.06 07:53:03 Uhr Priorität: Hoch


    erweiterter Header

    Betreff: Antwort: treffen am 12.01.2007 in bremen
    Von: Frank.Wessolowsky@chevrolet.de ins Adressbuch

    Priorität: hoch! 27.12.06 07:53



    Ein großes Hallo, aus Bremen,


    ich hoffe ihr hatte ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Ich möchte mich erst einmal für die Verwechselung endschuldigen,
    da wir uns einfach nur in der Spalte versehen haben, die Einladung ist
    natürlich an dich gerichtet!


    Die Kosten für das Hotelzimmer übernimmt Chverolet.
    Ich bitte dich bis zum 29.12.2006 bei mir anzumelden.


    Bis dahin wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr!


    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Wessolowsky


    Chevrolet Deutschland GmbH
    Sponsoring / Promotions
    Lindenstrasse 110
    28755 Bremen


    Tel.: 0049-(0)421-668-4302
    Fax: 0049-(0)421-668-4390
    Email: frank.wessolowsky@chevrolet.de

  • das mit dem hotel klingt ja bestens :D


    nun muss ich nur noch sehen, dass auch jemand aus unserem club mitkommt und nicht nur ich :)

  • Selbst wenn ich eingeladen wäre, ich könnte eh nicht, da mach ich grad in ca. 8500 km Entfernung meinen verdienten Urlaub .. aber schöne Grüße könnt ihr mal bestellen 8)

  • matze kann leider nicht. ich komme also nur mit frau und kwakz kommt noch mit

  • servus


    wer kommt denn nun wann zum treffen?
    reist ihr am freitagabend an oder erst sonnabend früh?
    die leipziger und auch meine wenigkeit fahren am freitag mittag los.
    da kann man ja abends gemütlich zusammensitzen und vieleicht auch mal an die planung vom EDERSEETREFFEN gehen?!

  • Meine Wenigkeit wird wohl am Freitag Abend noch mit der Frau in die Oper gehen müssen. Ich Werde dann nach der oper mich auf den Weg nach Leipzig machen, dort schlafen und dann erst Samstag morgen weiter nach Bremen fahren. Vorrausgesetzt der Captiva kommt wirklich morgen (Dienstag). Denn mit meinem Lanos werde ich die STrecke nicht fahren, da ich einen Ventildeckelschaden habe, und dann will ich nicht so ne weite Strecke fahren.

  • alsoirgendwie bekomme ich gerade volles mitleid mit Auryn880, mit frauchen in die OPER !!!! HILFE, was gibbet schöneres aufnFr Abend :lol::lol:


    Also so wies aussieht kommt Köln ja leider auch nur mit 2 Mann, das allerdings schon Fr spät nachmittag.


    Dementsprechend hätten wir ja echt voll zeit diesjährige sachen mal anzusprechen bei was leckerem zu essen und trinken.


    Freu mich schon drauf.


    MfG Rene

  • Die Ventildeckeldichtung ist hin. Mir läuft das Öl von oben in den Zündkerzenschacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!